Let's make work better.

Stieglbrauerei zu Salzburg GmbH Logo

Stieglbrauerei 
zu 
Salzburg 
GmbH
Bewertung

Gut: 3,7 von 5 Sternen

3,7
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Stieglbrauerei zu Salzburg GmbH in Salzburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Wir haben ein super Arbeitsklima bei uns, leider ist es etwas getrübt durch einen Unternehmensberater

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Einzig und alleine der Unternehmensberater der das Klima kaputt macht

Verbesserungsvorschläge

Größere Auto(eventuell E-Autos) für den Außendienst……schnellere Entscheidungswege, wieder eine offene Meinungskultur pflegen


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Julia ReschreiterStrategische Personalentwicklung

Liebe Stieglerin, lieber Stiegler,

vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir werden uns die Hinweise auf die aufgezeigten Punkte zu Herzen nehmen und genauer ansehen. Wir bedanken uns aber auch für das positive Feedback.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Liebe Grüße,
Ihre Stiegl Personalabteilung

Anmelden