Let's make work better.

Stieglbrauerei zu Salzburg GmbH Logo

Stieglbrauerei 
zu 
Salzburg 
GmbH
Bewertung

Der Wechsel zu Stiegl war einer der besten Entscheidungen die ich je getroffen hab.

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei Stieglbrauerei zu Salzburg GmbH in Salzburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die sozialen Leistungen. Die Kantine braucht sich auch nicht verstecken.

Verbesserungsvorschläge

Fällt mich nichts ein. Ich bin bei Stiegl sehr zufrieden.

Arbeitsatmosphäre

Alles in allem eine sehr gute Stimmung. In ein paar Abteilungen bekommt man scho Auseinandersetzung mit (nichts schlimmes). Dadurch dass man so viel Zeit mit den Leute verbringt ist das wohl ganz normal.
Ich bin in meiner Abteilung sehr zufrieden.

Kommunikation

Ich bekomme vieles mit. Kann mich nicht beschweren.

Kollegenzusammenhalt

Mit manchen Kollegen sehr freundschaftlich und mit anderen ists ein Arbeitsverhältnis.

Vorgesetztenverhalten

Ich habe einen transparenten/ kompetenten Vorgesetzten - mit dem ich jederzeit alles besprechen kann. Kommunikation ist sehr gut

Interessante Aufgaben

Viel routine Arbeit. Aber ich bin ganz zufrieden.

Arbeitsbedingungen

Wir haben alles was wir brauchen.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es wird definitiv geschaut, dass ein Mehrwert für die Region entsteht.

Gehalt/Sozialleistungen

Gehaltserhöhung schwer möglich. (ich bin aber recht zufrieden mit meinem Gehalt)

Image

Österreichs größte Privatbrauerei.

Karriere/Weiterbildung

Stiegl ist bei einigen sehr dahinter, dass Weiterbildungen statt finden und bei anderen eher weniger. (aber das hängt mit der Position zusammen)


Work-Life-Balance

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Julia ReschreiterStrategische Personalentwicklung

Liebe Stieglerin, lieber Stiegler,

herzlichen Dank für die gute Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Darüber freuen wir uns sehr!

Schön, dass Sie sich bei Stiegl so wohl fühlen! Da lacht das Stiegler-Herz!

Liebe Grüße,
Ihre Stiegl-Personalabteilung

Anmelden