6 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
4-Tage-Woche und Homeoffice bereits vor Corona im Einsatz, Catering auch für Mitarbeiter*innen
Ehemaliges Swarovski-Unternehmen
4-Tage-Woche mit je 10h
Zwar in der Fliegerei, aber nachhaltige Lebensmittel, Dienstreisen vor Ort
Schichtwechsel mit gegenseitiger Rücksichtnahme
Die ganze Welt
Das gute Verhältnis zwischen Kollegen
Die ab und zu schlechte Kommunikation mit der Geschäftsfühung
Offene Kommunikation und lösen von Problemen
Wenn man private Termine hat wird immer im dienstplan darauf rücksicht genommen, Homeoffice ist auch manchmal möglich
die Buchhaltungsabteilung, etwas chaotisch und leider nicht immer freundlich und wenig Aufstiegschancen
Der Zusammenhalt unter den Kollegen ist super
Branchenbekannt und hat einen guten Ruf aufgrund langjähriger Erfahrung
Durch den 24/7 Betrieb hat man auch mal unter der Woche frei es ist aber manchmal etwas stressig und man macht Ueberstunden
Es gibt manchmal verschiedene Workshops / Kurse aber leider sind die Aufstiegschancen gering, Abteilung wechseln innerhalb der Firma aber möglich
Habe mich unter Kollegen immer sehr wohl gefühlt, man macht gemeinsame Pausen und redet offen miteinander
Es ist ein sehr junges Team deshalb kann ich dazu nichts sagen denke aber dass auch eine ältere Person geschätzt wird
Kommunikation von oben könnte etwas besser sein, Kommunikation im Team ist super
Normale Gehälter wie in Tirol üblich, aber leider wenig Spielraum fuer Erhöhungen
Die Aufgaben sind vielfältig, nie eintönig und wer die Luftfahrt liebt hat hier definitiv seinen Platz
Das abwechslungsreiche Tätigkeitsfeld.
Leider war Lob meiner Meinung nach nicht vorhanden, Tadel hingegen schon.
Interne Transparenz sollte verbessert werden (Gehalt). Fördermaßnahmen und exklusive Benefits kamen nur ausgewählten Mitarbeiter/innen zugute, das sollte meiner Meinung nach auf alle gerecht verteilt werden.
Meiner Meinung nach intern besser als extern.
(Junge) Frauen wurden meiner Meinung nach bevorzugt. Ich hatte das Gefühl, nur ein
kleiner Teil der Belegschaft ist wirklich langfristig angestellt, der Rest wird einfach immer wieder neu eingestellt.
Die Gehälter für Männer im Operations sind meiner Meinung nach unterdurchschnittlich.
Es gab nicht so viele Ältere. Die meisten
haben das Unternehmen frühzeitig verlassen.
(Junge) Frauen wurden meiner Meinung nach bevorzugt.
Man ist Eigentum der Firma, sobald man angestellt ist.
Interne Freunderlwirtschaft beenden.
Die extrem interessante Tätigkeit in einer spannenden, nicht alltäglichen Branche
Es wird leider wenig bis gar nicht auf Angestellte gehört.
Es sollte mehr für den abteilungsübeegreifenden Zusammenhalt getan werden