5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Die Firma ist im großen und ganzem gut, man könnte jedoch das Verhältnis zwischen Arbeitnehmern und Arbeitgeber verbesse
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das gute Verhältnis zwischen Kollegen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die ab und zu schlechte Kommunikation mit der Geschäftsfühung
Verbesserungsvorschläge
Offene Kommunikation und lösen von Problemen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Hatte Potential, man könnte wieder dahin kommen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wenn man private Termine hat wird immer im dienstplan darauf rücksicht genommen, Homeoffice ist auch manchmal möglich
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
die Buchhaltungsabteilung, etwas chaotisch und leider nicht immer freundlich und wenig Aufstiegschancen
Arbeitsatmosphäre
Der Zusammenhalt unter den Kollegen ist super
Image
Branchenbekannt und hat einen guten Ruf aufgrund langjähriger Erfahrung
Work-Life-Balance
Durch den 24/7 Betrieb hat man auch mal unter der Woche frei es ist aber manchmal etwas stressig und man macht Ueberstunden
Karriere/Weiterbildung
Es gibt manchmal verschiedene Workshops / Kurse aber leider sind die Aufstiegschancen gering, Abteilung wechseln innerhalb der Firma aber möglich
Kollegenzusammenhalt
Habe mich unter Kollegen immer sehr wohl gefühlt, man macht gemeinsame Pausen und redet offen miteinander
Umgang mit älteren Kollegen
Es ist ein sehr junges Team deshalb kann ich dazu nichts sagen denke aber dass auch eine ältere Person geschätzt wird
Kommunikation
Kommunikation von oben könnte etwas besser sein, Kommunikation im Team ist super
Gehalt/Benefits
Normale Gehälter wie in Tirol üblich, aber leider wenig Spielraum fuer Erhöhungen
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind vielfältig, nie eintönig und wer die Luftfahrt liebt hat hier definitiv seinen Platz
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Meiner Meinung nach reinste Freunderlwirtschaft.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das abwechslungsreiche Tätigkeitsfeld.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Leider war Lob meiner Meinung nach nicht vorhanden, Tadel hingegen schon.
Verbesserungsvorschläge
Interne Transparenz sollte verbessert werden (Gehalt). Fördermaßnahmen und exklusive Benefits kamen nur ausgewählten Mitarbeiter/innen zugute, das sollte meiner Meinung nach auf alle gerecht verteilt werden.
Image
Meiner Meinung nach intern besser als extern.
Karriere/Weiterbildung
(Junge) Frauen wurden meiner Meinung nach bevorzugt. Ich hatte das Gefühl, nur ein
kleiner Teil der Belegschaft ist wirklich langfristig angestellt, der Rest wird einfach immer wieder neu eingestellt.
Gehalt/Benefits
Die Gehälter für Männer im Operations sind meiner Meinung nach unterdurchschnittlich.
Umgang mit älteren Kollegen
Es gab nicht so viele Ältere. Die meisten
haben das Unternehmen frühzeitig verlassen.
Gleichberechtigung
(Junge) Frauen wurden meiner Meinung nach bevorzugt.
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Interessante Aufgaben
Möchtegern Swarovski-Spin Off
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Man ist Eigentum der Firma, sobald man angestellt ist.
Verbesserungsvorschläge
Interne Freunderlwirtschaft beenden.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Spannend aber stressig
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die extrem interessante Tätigkeit in einer spannenden, nicht alltäglichen Branche
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es wird leider wenig bis gar nicht auf Angestellte gehört.
Verbesserungsvorschläge
Es sollte mehr für den abteilungsübeegreifenden Zusammenhalt getan werden