Bin sehr zufrieden und froh darüber bei UFP zu arbeiten. Hier wird man noch ernst genommen und wertgeschätzt.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Mondsee gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Arbeitsklima im allgemeinen ist wirklich top, das liegt meiner Meinung nach vor allem auch an den unterschiedlichsten Workshops, Team Events und sonstige gemeinsame Aktivitäten bei denen die Firma ihre Mitarbeiter unterstützt.
Arbeitsatmosphäre
Habe selten so eine angenehme Atmosphäre erlebt.
Kommunikation
Man wird regelmäßig informiert über Entwicklungen und einzelne Bereiche im Unternehmen. Kommunikation zwischen Abteilungen könnte etwas besser sein.
Umgang mit älteren Kollegen
Kann ich nicht so richtig beurteilen, da das Team generell sehr jung ist.
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen