Toller Arbeitgeber mit Vorbildwirkung
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei FH St. Pölten in St. Pölten gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
das Engagement
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
eigendlich gar nichts
Verbesserungsvorschläge
offener top/down kommunizieren. weniger sinnlose Geheimhaltung, wenn eh schn die Spatzen die News von den Dächern pfeifen.
Arbeitsatmosphäre
man muss schon sehr selbstständig sein
Kommunikation
Top-Down oft unangenehm späöt
Kollegenzusammenhalt
fast immer super
Work-Life-Balance
sehr freie Zeiteinteilung
Vorgesetztenverhalten
kommt drauf an
Interessante Aufgaben
Lehre und Forschung
Gleichberechtigung
wird extrem wichtig genommen
Umgang mit älteren Kollegen
werden für ihre Erfahrung geschätzt
Gehalt/Benefits
naja, Wirtschaft zahlt halt besser als Lehre
Image
immer besser werdend
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen