In unsicheren Zeiten bietet mein Arbeitgeber einen sicheren Arbeitsplatz mit einer fairen Entlohnung.
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Fachhochschule St. Pölten in St. Pölten gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeit, freie Einteilung der zu erledigenden Aufgaben, relativ sicherer Arbeitsplatz, Betriebsrat, kostenloser Parkplatz, faire Entlohnung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Viele parallel laufende Projekte, deren Sinnhaftigkeit nicht immer ersichtlich ist. Viel zu aufgeblähter Verwaltungsapparat.
Verbesserungsvorschläge
Weniger parallel laufende Projekte und Verringerung der Stellen für Verwaltungsmitarbeiter*innen, die nur unnötig Geld kosten.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen