2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ich fühlte mich dort nicht wohl.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gute Arbeitszeiten
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Fehlkommunikation und launenhafte Vorgehensweisen.
Verbesserungsvorschläge
Bessere Kommunikation und Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Montagetätigkeiten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es musste durch die wirtschaftliche Lage Personalabbau gemacht werden.
Die Kommentare von den Entlassenen kann ich absolut nicht teilen!!!!!!
Es kommt natürlich auf jeden selbst an, wie er sich der Arbeit widmet und ausführt.
Diejenigen dürfen sich nicht wundern, das Sie bei der Personalkürzung erwischt hat.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Eigentlich nichts, ich und meine Kollegen fühlen sich sehr wohl.
Arbeitsatmosphäre
Sehr sauber, Ruhig, gut.
Karrierechancen
Die Produktion besteht hauptsächlich aus angelernte Hilfskräfte. Die Arbeit wird durch Prämien belohnt.
Arbeitszeiten
38,5 Stünden/Woche
Ausbildungsvergütung
Je nach Aufgabenbereich wird die Arbeit belohnt.
Mind. Lohn der Hilfskräfte liegt bei 2.400,00 Euro
Die Ausbilder
Es wurde bei jeden Arbeitsgang die Aufgaben sehr gut erklärt, die Verfahrensanweisung ( Arbeitsschritte und deren Ausführung ) besprochen.
Spaßfaktor
Anfangs schwierig, nach Einführung und Arbeitsausführung sehr Lehrreich und top.
Aufgaben/Tätigkeiten
Durch die Vielfalt der Produkte sehr abwechslungsreich, aber es ist sehr genau zu arbeiten.
Variation
Umfangreich
Respekt
Alle haben Respekt von aneinander, sowie von der Arbeit selbst.