2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ich fühlte mich dort nicht wohl.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gute Arbeitszeiten
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Fehlkommunikation und launenhafte Vorgehensweisen.
Verbesserungsvorschläge
Bessere Kommunikation und Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Keine gute Firma
Verbesserungsvorschläge
Vorgesetztenverhalten müsste sich ordentlich ändern.
Müsste Möglichkeiten unter der Woche geben um Stunden aufzubauen
Arbeitsatmosphäre
Könnte besser sein.
Man wird auf die Zeiten gestoppt um ständig schneller zu werden.
Zuviel reden ist nicht erwünscht
Image
Ständiger Arbeiterwechsel spricht sich herum
Work-Life-Balance
Wenn man Urlaub oder ZA brauchst, musst erst mal die Stunden am Samstag reinarbeiten, da Mo-Fr keine Möglichkeit besteht Stunden aufzubauen.
Karriere/Weiterbildung
Keine Möglichkeit
Vorgesetztenverhalten
Bei Wünschen auf Urlaub muss man sich rechtfertigen oder man erhält eine dementsprechende Ansage im Büro.
Arbeitsbedingungen
Die stehende Hitze in der Produktion ist ein großes Manko.
Nicht mal eine Putzkraft vorhanden. Müssen Mitarbeiter alles selber machen - auch WC und Aufenthaltsraum!!!!!
Kommunikation
Schlecht weil sich keiner zuständig fühlt
Gehalt/Benefits
Zuwenig für diese Arbeit
Gleichberechtigung
Männliche Kollegen werden bevorzugt
Interessante Aufgaben
Sehr eintönige Arbeit