Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

W 
& 
K 
Bediensysteme 
GmbH
Lehrling Bewertungen

Ihr Unternehmen?

1 von 5 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Auszubildende:r
kununu Score: 4,8Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

1 Mitarbeiter:innen, die bei W & K Bediensysteme eine Lehre absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Lehrbetrieb im Durchschnitt mit 4,8 von 5 Punkten.

Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.

Montagetätigkeiten

4,8
Empfohlen
Auszubildende:rHat eine Ausbildung zum/zur Montage-Bediensysteme im Bereich Produktion in Eggelsberg abgeschlossen.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Es musste durch die wirtschaftliche Lage Personalabbau gemacht werden.
Die Kommentare von den Entlassenen kann ich absolut nicht teilen!!!!!!
Es kommt natürlich auf jeden selbst an, wie er sich der Arbeit widmet und ausführt.
Diejenigen dürfen sich nicht wundern, das Sie bei der Personalkürzung erwischt hat.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Eigentlich nichts, ich und meine Kollegen fühlen sich sehr wohl.

Arbeitsatmosphäre

Sehr sauber, Ruhig, gut.

Karrierechancen

Die Produktion besteht hauptsächlich aus angelernte Hilfskräfte. Die Arbeit wird durch Prämien belohnt.

Arbeitszeiten

38,5 Stünden/Woche

Ausbildungsvergütung

Je nach Aufgabenbereich wird die Arbeit belohnt.
Mind. Lohn der Hilfskräfte liegt bei 2.400,00 Euro

Die Ausbilder

Es wurde bei jeden Arbeitsgang die Aufgaben sehr gut erklärt, die Verfahrensanweisung ( Arbeitsschritte und deren Ausführung ) besprochen.

Spaßfaktor

Anfangs schwierig, nach Einführung und Arbeitsausführung sehr Lehrreich und top.

Aufgaben/Tätigkeiten

Durch die Vielfalt der Produkte sehr abwechslungsreich, aber es ist sehr genau zu arbeiten.

Variation

Umfangreich

Respekt

Alle haben Respekt von aneinander, sowie von der Arbeit selbst.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Lehrlingen wird W & K Bediensysteme durchschnittlich mit 3.4 von 5 Punkten bewertet. 0 der Bewertenden würden W & K Bediensysteme als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Kollegenzusammenhalt an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Lehrlinge auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich W & K Bediensysteme als Arbeitgeber vor allem im Bereich Gleichberechtigung noch verbessern kann.