Bewertung bezieht sich hauptsächlich auf meine Abteilung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei Welser Profile GmbH in Gresten gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Generell eine sehr empfehlenswerte Firma. Es wird sehr viel für die Mitarbeiter gemacht.
Verbesserungsvorschläge
Auf Gleichberechtigung/Gleichbehandlung achten. Die Arbeit selbst macht sehr viel spaß, aber durch die mangelnde kommunikation, den fehlenden zusammenhalt und die starke Bevorzugung mancher Mitarbeiter in meiner Abteilung, gehe ich nicht mehr mit dieser Freude wie am Anfang in die Firma.
Kommunikation
Nur in meiner eigenen Abteilung gibt es leider keine Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Nur in meiner eigenen Abteilung gibt es leider keinen zusammenhalt
Gleichberechtigung
Nur in meiner eigenen Abteilung gibt es leider keine Gleichberechtigung
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung ist in meiner Abteilung keine mehr möglich
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen