MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Langfristigen Erfolg anstreben.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 300 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Kurzer Arbeitsweg, Möglichkeit von Homeoffice, Top Betriebsrestaurant, vielfältige Produkte, sicherer Arbeitsplatz.
Die Du-Kultur auf sämtlichen Ebenen vom Managemant bis zum Hilfsarbeiter
"Welcome Days" für neue Mitarbeiter
Ivh empfinde es als einen sehr guten Arbeitsplatz, miz gutem Gehalt und netten Kollegen
Sicherer Arbeitsplatz, kurzer Anfahrtsweg, Gute Produkte,
Das es immer eine Struktur gibt
Die Parkplätze werden hoffentlich bald ausgebaut
Oftmals das Gefühl nicht wichtig zu sein.
- Keine frühzeitige Weiterentwicklung der Mitarbeiter als Nachfolger von bevorstehenden Pensionären
- ungerechte Entlohnung der Mitarbeiter nach Berufsjahren (Mitarbeiter die dieselbe Ausbildung oder niedriger haben, bekommen mehr Gehalt)
- Mitarbeiter die fleißig Arbeiten und sich nichts zu schulden kommen lassen werden dekradiert - andere, die mit den Chefinitäten gute Beziehungen haben, obwohl sie den ganzen Tag nichts tun, belohnt
Veramerikanisierung, Englisch statt Mostviertlerisch, überufernde Verwaltung, (fast) keine Konsequenzen für Nichteinhaltung von Regel
die "Freunderlwirtschaft" mit jenen zu Gesicht stehenden Kollegen, keine vorzeitige Auszahlung der "alten" Abfertigung möglich!
Vielleicht wäre es gut wenn man sich die Lehrberufe bei der bewerbung noch ein bisschen besser anschaut, da die meisten 15 jährigen noch keine Plan von der Berufswelt haben und dessen tätigkeiten
Haltet euer Personal in der Produktion die was drauf haben.
Mehr auf die Einhaltung von Health & Safety achten. Vorschriften existieren, werden aber wenig sanktioniert
Das man immer auf der gleichen Maschine bleibt und nicht weggeschickt wird
Offenere Kommunikation was die Besetzung von Führungspositionen anlangt
Der am besten bewertete Faktor von Welser Profile Austria ist Umwelt-/Sozialbewusstsein mit 4,2 Punkten (basierend auf 7 Bewertungen).
Es gibt viele Bemühungen an der Stelle, aber es ist noch Luft nach oben
Welser ist immer stets bemüht sich umweltbewusst zu verhalten Mülltrennung ist ein großes Thema wird sehr gut geschaut ist auch richtig so aber auch CO² Ersparnis wird geschaut mit zum Beispiel Elektroautos, Photovoltaik Anlagen und Fahrgemeinschaften
extrem Sozial und Rücksichtsvoll
genügt, ist ausreichend
Wir tragen Verantwortung für unsre Umwelt.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Welser Profile Austria ist Kommunikation mit 3,6 Punkten (basierend auf 22 Bewertungen).
Geschäftsleitung ist sehr um transparente Information bemüht. Jedoch gibt es zwischen den Abteilungen tlw. Luft nach oben. Viele Gerüchte über den "Flurfunk"
Die jeweiligen Vorgesetzten rühren sich ihr eigenes "Süppchen" untereinander, wir Arbeiter dürfen es dann wieder auslöffeln...
Nur in meiner eigenen Abteilung gibt es leider keine Kommunikation
Die Vorgesetzten unter sich, meist keine Info an die Arbeiter
Von Geschäftsführung sehr sehr gut, in Abteilung schwierig
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,8 Punkten bewertet (basierend auf 18 Bewertungen).
Die Karrierechancen sind sehr gut, da einer Lehre mit Matura in der Arbeitszeit angeboten wird. Man kann auch eine Meisterkurs machen nach der Lehre.
Großer Katalog an möglichen Schulungen, für jeden einsehbar
Zu meiner Zeit waren die Karrierechancen bedingt vorhanden.
Da seit meinem Abgang die Organisationstrukturen verändert haben, kann ich nicht für den aktuellen ist-stand sprechen.
Für die fixen Mitarbeiter werden ständig Kurse angeboten. Kranschein etc. Wer will kann sich bei entsprechender Eignung jederzeot weiterbilden bzw. aufsteigen
für normale Mitarbeiter unrelevant, außer du bist Schichtleiter oder dergleichen