7 von 300 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Der Arbeiter wird klein gehalten, sollte nur noch mehr effizienter werden und auf seine Zeiten achten!
Stellt sich selber besser dar, als es nun wirklich ist
Trotz Gleitzeitschicht finde ich hier als langjähriger 3-Schichtarbeiter keine bessere Veränderung
für normale Mitarbeiter unrelevant, außer du bist Schichtleiter oder dergleichen
Könnte immer mehr sein, aber wird immer pünktlich ausbezahlt sowie für die Jahre zufriedenstellend
genügt, ist ausreichend
Der passt eigentlich, außer zu gewissen Schichtleitern oder Besserwissern!
Naja, gehöre nun auch langsam dazu. Zur Zeit sehe ich noch kein Entgegenkommen sowie eine Verbesserung auf 2-Schicht oder Tagschicht. Es werden immer wieder auch ältere Mitarbeiter je nach Qualifikation aufgenommen bzw. per Leasing.
Reden nur das nach, was jeweils von oben kommt. Halten denen nicht einmal die Stirn für uns hin, Freundchenwirtschaft!
In der Halle halt, im Winter je nach Witterung etwas kalt aber im Sommer sehr heiß (keine Klima, nur etwas Belüftung!)
Die jeweiligen Vorgesetzten rühren sich ihr eigenes "Süppchen" untereinander, wir Arbeiter dürfen es dann wieder auslöffeln...
Haben seit den letzten Jahren vermehrend auch weibliche Lehrlinge sowie neue Mitarbeiterinnen
Relativ, wir Maschinenbediener sollen ja nur funktionieren und das Gleiche kommt immer laufend wieder in der Arbeitsauftragsliste
Man fühlt sich gehört und ernst genommen.
Welser ist für mich ein Top-Arbeitgeber
Die Arbeit macht Spass - etwas weniger wär manchmal auch schön
Gehalt Ok - Benefits gibt es, da wäre aber ein breiteres Angebot wünschenswert
Es gibt viele Bemühungen an der Stelle, aber es ist noch Luft nach oben
Ich kannn mich suf meine Kollegen blind verlassen
Hier wird soweit möglich auf Bedürfnisse eingegangen
In meinem Umfeld top - da hat sich in den letzten Jahren viel getan
Ich arbeite in einem tollen Büro mit vielfältigen Möglichkeiten
Meist sehr angenehm und wertschätzend, Ausnahmen bestätigen die Regel
Hier kann ich nur vier Sterne geben, mir fehlt leider ein bisschen die Vielfalt
Aber das Thema ist bekannt und es wird daran gearbeitet.
Ich arbeite an viele spannenden Themen, aber natürlich gibts auch die lästigen Dinge die auch sein müssen.
Wer hingreifen will bekommt meist auch die Chance interessante Aufgaben zu übernehmen
Ich bin eigentlich im großen und ganzen zu Frieden mir fällt eigentlich nichts ein
Im großen und ganzen ist es okay hin und wieder ist die Zusammenarbeit schwierig kommt auf den Tag an ob viel Stress ist wenn alles gut läuft gibt es keine Probleme und alle Arbeiten super zusammen
Über Welser Profile wird viel geredet und ich kann dem nur voll und ganz zustimmen die Firma bietet viel an und ist eine wachsende und Familienfreundliche Arbeitsstelle
Ich kann mich da nicht beschweren wenn man kurzfristig Urlaub braucht bekommt man den fast immer da muss wirklich Arbeiter Mangel sein damit man den Urlaub nicht bekommt
Wenn man will kann man verschiedenste Schulung besuchen zur Weiterbildung und damit hat man auch wenn ein Platz frei wird zum Aufstieg in eine andere Position
De Gehalt wird laut Kollektivvertrag ausbezahlt ,je nach dem wie viel man kann wird auch von über Bezahlungen geredet sprich wenn man sich gut macht kann man auch über dem Kollektivvertrag verdienen
Welser ist immer stets bemüht sich umweltbewusst zu verhalten Mülltrennung ist ein großes Thema wird sehr gut geschaut ist auch richtig so aber auch CO² Ersparnis wird geschaut mit zum Beispiel Elektroautos, Photovoltaik Anlagen und Fahrgemeinschaften
Eigentlich halten alle Arbeitskollegen zusammen natürlich gibt es dort und da außnahmen aber das nimmt nicht die überhand im Gegenteil es wird versucht auch das Problem zu lösen damit alle einen guten Bezug zu einander haben damit das Zusammenarbeit gestärkt wird
Ich habe keine Probleme mit den älteren Kollegen von denen kann man sehr viel lernen und sie sind alle sehr umgänglich und man kann gut mit ihnen reden
Die Vorgesetzen sind fast alle gut zu sprechen man kann mit Problemen zu ihnen gehen und es wird dann auch daran gearbeitet dass das Problem gelöst wird natürlich gibt es andere auch mit denen man mit Problemen nicht so gut sprechen kann aber es ist nicht so als sehen die von ,,oben'' auf uns herab oder so
Wir arbeiten in einem Schichtbetrieb also sprich Frühschicht Nachmittag Schicht Nachtschicht man hat geregelte Arbeitszeiten und wenn man Überstunden machen will und benötigt werden kann man sie machen man wird aber nicht genötigt dazu
Es wird eigentlich immer von allen Seiten versucht die erforderlichen Sachen / Arbeitsgänge im Vorfeld zu übermitteln hin und wieder kommt es schon vor sei es Seiten von oben oder unten dass man etwas vergisst aber im allgemeinen ist die Kommunikation okay
Das ist so ein Punkt der ist schwierig da wir mit vielen Leiharbeitern Zusammenarbeiten und im Sommer viele Ferialarbeiter haben es ist schon so dass die meisten die fix angestellt sind auf die Leiharbeiter herab sehen und ihnen nur die Arbeit anschaffen die sie nicht machen wollen aber dass ist ein schwieriges Thema da die Leiharbeiter viel herum geschickt werden und man sie so nicht einschätzen kann ob sie fleißig arbeiten oder nicht wenn man einen Helfer länger hat dann kann man ihn besser einschätzen und ihn mehr Arbeit zutrauen aber daran wird gearbeitet die Leiharbeiter zu fördern und ihnen mehr zu zeigen damit sie sich besser von Anfang an integrieren können
Nun ja wir sind ein Produktionsbetrieb in den ersten Jahren ist es natürlich aufregender als nach 10 Jahren aber es kommt immer etwas neues dazu da der Markt für Profile ist gut durchwachsen es gibt so viele verschiedene Querschnitte von den Profilen und die Kunden wollen natürlich auch immer etwas neues also man hat von Querschnitt zu Querschnitt immer etwas anderes zu machen damit man den Anforderungen des Kunden gedacht wird
Sehr Sozial Pünktliche Gehälter
nix
Arbeitsmoral bei manche fördern
extrem Sozial und Rücksichtsvoll
Leider gar nichts!
Soziale Verantwortung fehlt völlig! Arbeit wird nicht gewürdigt!
Mitarbeiter die- so wie ich- 16 Jahre im Betrieb sind kündigt man nicht mit der Begründung, mit 45 ist man zu alt! Soziale Verantwortung= null!
Von oben herabwürdigen trifft es am besten!
Gut, aber die Wahrheit lest Ihr ja hier!
Muss man sich selber richten, aber ist ok!
War für mich leider unmöglich, bekam nie eine Change!
War relativ gut! Da ich jetzt vom AMS lebe, fehlt mir sehr!
Umweltbewusstsein ist hoch! Sozialbewusstsein... na ja! Habe mich immer sehr über das Weihnachtspaket gefreut!
Ist bei Welser ein Fremdwort!
Wie anfangs schon gesagt, wurde ich gekündigt weil ich mit 45 zu alt bin...
Wurde von meinen Vorgesetzten wie der letzte Schmutz behandelt!
Kommt auf die Abteilung an! Als Mann musst du aber generell mehr arbeiten als wenn du eine Frau bist!
Gibt es, wenn überhaupt, nur hinter dem Rücken!
Als Frau bist du sehr viel besser gestellt! Als Mann musst du schauen wo du bleibst!
Gibt es bei Welser viele! Ich musste allerdings immer nur die Arbeit machen die andere nicht tun wollten!
Faire bezahlung für die jeweilige Arbeit.
Momentan garnichts.
In Zeiten des Coronavirus kann man froh sein in solch einen tollen Unternehmen arbeiten zu dürfen.
Weiter so
Ich und meine Kollegen gehen gerne in die Arbeit, wenn man dafür Lob und Anerkennung bekommt ist das jedesmal ein Grund dafür.
In Sozialen Medien wird das Unternehmen gut Dargestellt und das auch völlig zurecht.
Überstunden sind freiwillig und Urlaub ist auch kurzfristig meist keine große Sache.
Es gibt sehr viele Schulungen auch für Quereinsteiger, das bietet optimale Bedingungen für Aufstiegschancen im jeweiligen Bereich.
Gehalt je nach Qualifikation und Leistung.
In guten Jahren bekommt man faire Prämien.
Wir tragen Verantwortung für unsre Umwelt.
Man fühlt sich als Kollege geschätzt.
Werden bis hin zur Pension begleitet und auf eine gerechte Arbeiteverteilung wird geschaut.
Der Chef schaut auf jeden Mitarbeiter und geht auf dessen Probleme ein.
Arbeitsbedingungen sind auf höchsten Stand, auf Sicherheit wird in allen Bereichen geachtet.
Jeder Arbeitsunfall ist zu viel.
Jede Meinung zählt!
Bereichsweise werden/können auch Frauen zu einer Führungskraft werden.
Sehr Abwechslungsreiche arbeiten, es wird nie langweilig.
Gutes Arbeitsklima, man Themen offen Ansprechen
es gibt keine Werksküche bei 1.200 Mitarbeitern
Im ländlichen Bereich funktioniert der Zusammenhalt bei den Arbeitskollegen noch sehr gut.
Die Kommunikation funktioniert Abteilungsübergreifend sehr schlecht.
Unternehmensentscheidungen erfährt man am schnellsten am Wirtshaustisch