Top Arbeitgeber seit 30 Jahren
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Werner & Mertz Professional Vertriebs GmbH in Salzburg gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Korrekt und Ökologisches Denken
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keines
Arbeitsatmosphäre
Sehr gute Komunikation
Image
Nachhaltigkeit perferkt
Work-Life-Balance
Prefekt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Seit 30 Jahren
Kollegenzusammenhalt
Gesprächskultur perfekt
Vorgesetztenverhalten
Prefekt
Arbeitsbedingungen
Alles Perfekt ( Auch Auto)
Kommunikation
Alles perfekt
Gehalt/Sozialleistungen
Alles OK und seit 30 Jahren Gehalt Spesen und Provision immer zur richtigen Zeit bekommen
Gleichberechtigung
Damen und Männer sind Gleichberechtigt
Interessante Aufgaben
Mache nach 30 Jahre die Weitergabe meiner Erfahrungen
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

