Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Wie 
daham 
Seniorenschlössl 
Brigittenau 
Betriebsgesellschaft 
mit 
Gemeinnützigkeitsstatus 
mbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

2 Bewertungen von Mitarbeitern

kununu Score: 3,3Weiterempfehlung: 50%
Score-Details

2 Mitarbeiter haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Einer dieser Mitarbeiter hat den Arbeitgeber in seiner Bewertung weiterempfohlen.

Authentische Bewertungen für eine bessere Arbeitswelt

Alle Bewertungen durchlaufen den gleichen Prüfprozess - egal, ob sie positiv oder negativ sind. Im Zweifel werden Bewertende gebeten, einen Nachweis über ihr Arbeitsverhältnis zu erbringen.

BESTEN VORGESETZTEN

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung gearbeitet.

Wofür möchtest du deinen Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation loben?

Das unsere Pdl das Thema ernst nimmt und jedoch uns keine Panik leert, sondern professionelle Ruhe.

Was macht dein Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation nicht gut?

Da wüsste ich jetzt nichts

Wie kann dich dein Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation noch besser unterstützen?

Ich bin zufrieden und uns wird wirklich alles zur Verfügung gestellt an Materiellen.

Arbeitsatmosphäre

Sehr wohnlich für Bewohner sowie auch für uns als Personal

Image

Ich denke und bin überzeugt, wir haben einen guten Ruf, das zeigt die angestellten Dauer auch von den Kollegen

Karriere/Weiterbildung

Ich möchte PA bleiben aber die Firma nimmt Rücksicht auf Weiterbildung im Bezug der Dienste.

Gehalt/Sozialleistungen

Ich bin sehr zufrieden mit 28std./Woche und ca. 1600 Lohn

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Wir versuchen unser bestes, manchmal lässt sich ausgeprägter Müll nicht vermeiden

Kollegenzusammenhalt

Das Team ist so gut wie der Schwächste und schwach wird jeder einmal ;) dann stützen wir sich und motivieren sich auch mal.

Umgang mit älteren Kollegen

Jeder ist gleich, aber wen es hier und da schon mal mehr zwickt, Unterstützen wir sich natürlich.

Vorgesetztenverhalten

Sehr Familiär ubd menschlich, in keinster Weise herablassend.

Arbeitsbedingungen

Wir bekommel alles was wir brauchen und können auch mal mit Privaten Problemen kommen , wo sofort eine Lösung gesucht und zu 99% gefunden wird. (Dienstplanmässig)

Kommunikation

Läuft gut,... man wird gehört.

Gleichberechtigung

Natürlich hat jeder seine Arbeit zu tun, ob Reinigungs- , Küchenpersonal,Abteilungshelfer, DGKP, PA, WBL, PDL.... aber wir behandeln sich alle respektvoll und essen auch wen es die Zeit erlaubt gemeinsam ;)

Interessante Aufgaben

Die Arbeit muss Spaß machen und man braucht große Empathie und ein Herz für due Menschen, dann ist es auch keine Arbeit mehr.


Work-Life-Balance

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Es gibt Besseres...

1,6
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Es gibt Besseres...

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Stress, Stress, Stress, Woche für Woche immer wieder das selbe. Kollegen werden krank und man muss immer einspringen ...
Keine Interesse an Personal- und der Arbeitssituation, wenig Lob, keine Wertschätzung, nur Druck, Druck und noch mal Druck …

Verbesserungsvorschläge

Nachhilfekurse in Mitarbeiterführung für die Leitungsebene

Arbeitsatmosphäre

Es könnte besser sein, wenn nicht so miserable Personalsituation wäre: Viele Langzeitkrankenstände und ständiger Personalwechsel

Work-Life-Balance

Das gibt es in dieser Firma nicht und auch keine Benefits

Kollegenzusammenhalt

sind leider ziemlich eingeschüchtert, ansonsten ok

Vorgesetztenverhalten

Keine Interesse an Personal- und der Arbeitssituation, wenig Lob, keine Wertschätzung, nur Druck, Druck und noch mal Druck

Arbeitsbedingungen

Stress, Stress, Stress
Woche für Woche immer wieder das selbe. Kollegen werden krank und man muss immer einspringen ...


Image

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Sozialleistungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeitenden wird Wie daham Seniorenschlössl Brigittenau Betriebsgesellschaft mit Gemeinnützigkeitsstatus durchschnittlich mit 3,3 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Sonstige Branchen (3,5 Punkte).
  • Ausgehend von 2 Bewertungen gefallen die Faktoren Gehalt/Sozialleistungen, Image und Kollegenzusammenhalt den Mitarbeitenden am besten an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Mitarbeitende auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Mitarbeitende der Meinung, dass sich Wie daham Seniorenschlössl Brigittenau Betriebsgesellschaft mit Gemeinnützigkeitsstatus als Arbeitgeber vor allem im Bereich Umwelt-/Sozialbewusstsein noch verbessern kann.
Anmelden