Navigation überspringen?
  

WIE DAHAM, 1110 Seniorenschlössl Wien-Simmering

Subnavigation überspringen?
WIE DAHAM, 1110 Seniorenschlössl Wien-SimmeringWIE DAHAM, 1110 Seniorenschlössl Wien-SimmeringWIE DAHAM, 1110 Seniorenschlössl Wien-Simmering
Diese Firma hat leider noch keine Informationen hinterlegt.
Ihr Unternehmen? Jetzt Informationen hinzufügen

Bewertungsdurchschnitte


Arbeitgeber stellen sich vor

WIE DAHAM, 1110 Seniorenschlössl Wien-Simmering Erfahrungsberichte

Bewertungen - Was Mitarbeiter sagen

1,62 Mitarbeiter
0,00 Bewerber
0,00 Azubis
  • 19.Juni 2016
  • Mitarbeiter

Arbeitsatmosphäre

Es könnte besser sein, wenn nicht so miserable Personalsituation wäre: Viele Langzeitkrankenstände und ständiger Personalwechsel

Vorgesetztenverhalten

Keine Interesse an Personal- und der Arbeitssituation, wenig Lob, keine Wertschätzung, nur Druck, Druck und noch mal Druck

Kollegenzusammenhalt

sind leider ziemlich eingeschüchtert, ansonsten ok

Arbeitsbedingungen

Stress, Stress, Stress
Woche für Woche immer wieder das selbe. Kollegen werden krank und man muss immer einspringen ...


Andere Besucher haben sich auch angesehen

Bewertungsdurchschnitte

kununu Scores im Vergleich

WIE DAHAM, 1110 Seniorenschlössl Wien-Simmering
1,62
1 Bewertung

Branchen-Durchschnitt (Gesundheitswesen / Soziales / Pflege)
2,93
27.933 Bewertungen

kununu Durchschnitt
3,14
1.416.000 Bewertungen