15 von 51 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
15 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
15 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Gut war die Nähe vom Wohnort zur Arbeot
Maximaler Personalmangel, man fühlt sich im Stich gelassen, wenig bis keine Unterstützung. Versprechungen die nicht gehalten werden usw….
Man sollte mehr auf Mitarbeiter eingehen, auch auf Teilzeitkräfte, welchen wenig bis keine Chancen im Unternehmen gegeben wird.
Kann nur die Filiale/Abteilung bewerten und das war leider sehr durchwachsen
Bank halt….
Wird zwar groß angepriesen und wurde auch ausgezeichnet, gelebt wird es allerdings nicht
Zertifizierungen
Kindergeld, Essensbons!
Mit den unmittelbaren Kollegen (3)sehr gut. Mit dem Rest 9 insgesamt in der Abteilung durchschnittlich.
Werden bevorzugt behandelt
Der ubmittelbare war korrekt. Die obersten Vorgesetzten nicht präsent
Miserabel, zumindest in unserer Abteilung
Wenig bis keine Kommunikation wegen Zeitmangel, Stress und negativen Stimmungen
Ja
Leider nein….nach mehrmaligen Gesprächen darüber und dem Wunsch nach Veränderung wurde dieser immer abgeschmettert
Flexibel, innovativ und bereit in den Mitarbeiter zu investieren.
Es ist alles sehr familiär und wertschätzend.
Nichts bis jetzt
Büro mit Fenster nach draussen zum öffnen
Einige Einzelkämpfer
Lässt zu wünschen übrig, weil die meisten Büros kein Fenster und somit kein Tageslicht und keine Frischluft haben ...
Sicherheit, Gute Arbeitsbedingungen, erreichbare Ziel, Teamwork
Branche ist im Umbruch, Gewinne stehen oft im Vordergrund und Mitarbeiter leiden darunter
Achten auf Mitarbeiterzufriedenheit
Essensbons
Karrierechancen
Arbeitsbedingungen
Gehaltsschema
Unsichere Zukunft
Zusammenhalt, menschliches Führungsverhalten
Bankenbranche hat einen schlechten Ruf