13 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Arbeitsumfeld
Sehr angenehm
Sehr gut
Anwechslungsreich
Gibt es wenn man will
Sehr gut
So gut wie möglich
Top
Zuvorkommend
Vorbildlich
Sehr gut und sicher
Sehr gut untereinander
Kann man drann arbeiten
Immer wieder neue Aufgaben und Bereiche zu entdecken
Die schon immer gelebte Du-Politik, jährliches Sommerfest mit Familie, Jahresabschlussfeier mit Partner, Essenszuschuss, Gewinnbeteiligung, Mitarbeiter-Rabatte über Witron bei vielen Firmen.
Und vor Allem:
Die Krisensicherheit des Arbeitsplatzes.
Am Standort unseres Wioss-Teams ist leider der Name eines regionalen Mitbewerbers mit Abstand bekannter als WITRON / WIOSS
Der 2-Schicht-Betrieb passt perfekt zu meinem privaten Umfeld und zu meinen Hobbys.
Produktionsbedingte, spontan notwendige Arbeitszeitänderungen und/oder Mehrarbeit hat natürlich nicht jeder gern, im Gegenzug werden kurzfristige Urlaubs- bzw. Zeitausgleich-Wünsche fast immer "erfüllt".
Auch spontanes "heute früher aufhören" oder "morgen 2 Stunden später kommen" wird versucht, zu ermöglichen.
Weiterbildungen werden gefördert und für berufliche Weiterentwicklung stehen alle Türen offen
Sozialleistungen sind super und das Gehalt kann doch immer etwas höher sein
War schon immer super, Ausnahmen gibt es natürlich immer und überall
Sehr gut! Stets Wertschätzend, Vertrauens- und Respektvoll.
Sowohl am Teamstandort, als auch am Hauptsitz der Firmengruppe.
Wer alle bei WITRON zur Verfügung stehenden Kommunikationswege nutzt, ist stets gut informiert. Teaminterne Kommunikation funktioniert trotz Schichtbetrieb sehr gut.
Definitiv! Durch regelmäßig realisierte Ausbaustufen und Umbauten bieten sich immer wieder neue, interessante Herausforderungen
Kantine mit mehr wie fairen Preisen!
Verdienst ist nicht schlecht für die Arbeit.
Arbeitszeiten bis in die Nacht, wird am selben Tag erst bekannt gegeben.
Kaum eine Kommunikation vorhanden.
Vorgesetzte loben dich bei der Arbeit, hinten rum wird man jedoch schlecht geredet, alles ist selbstverständlich.
Gratis Internet wird meines Wissens ausspioniert.
Betriebsrat gibt es keinen vor Ort.
Mehr Wertschätzung
Schwer noch jemanden zu glauben, wenn hinter einem geredet wird.
Einige Leasingfirmen wissen bereits wie es zu geht und meiden die Firma
Arbeitszeiten variieren gerne pro Tag. Normal 2 Schicht Betrieb, jedoch einzelne wieder 3 Schicht.
Gibt einige Möglichkeiten wenn man den Vorgesetzten zu Gesicht steht.
Nicht schlecht für die Arbeit
Glas wird leider im Restmüll entsorgt.
Nicht schlecht aber gerne wird hinten Rum schlecht geredet und Sachen verdreht dass man selbst besser da steht.
Werden meist bevorzugt.
Kaum zu vertrauen, jeder schaut auf sich selber, kaum Teamwork vorhanden.
Alles ist selbstverständlich
Sehr schlecht
Je länger man im Betrieb ist, desto mehr wird Ihm vertraut.
viel Abwechslung
6 Wochen Urlaub und Gewinnbeteiligung.
Schichtleiter die sich bei Kollegen über andere Kollegen auskotzen oder ihre Partner bevorzugen.
Oft wird nur auf bestimmte Personen gehört, die mit Vitamin B arbeiten. Dies sollte man ändern.
Zweite Schicht arbeitet "openend". Viele sind gestresst und überarbeitet.
Immerwieder unangekündigte Wochenenddienste. Man wird ohne Fragen eingetragen.
Leute die an länger dauernden Krankheiten leiden werden gekündigt.
Kollegen untereinander halten gut zusammen. Bis auf ein paar Ausnahmen.
Liebschaften untereinander werden bevorzugt behandelt.
Findet fast nur unter den Kollegen statt... oder der Schichtleiter redet schlecht über Kollegen bei anderen Schichtkollegen.
Je nach Abteilung unterschiedlich.
Die Atmosphäre ist entspannt und auf Augenhöhe, Kleinigkeiten gibt es natürlich überall. Ist aber zu vernachlässigen.
Diese Firma kennt leider keiner. Einen Tag der offen Türe wär mal ne Idee.
2 Schicht Betrieb.
Zahlreiche Benefits
- Günstige Kantine
- Jährliche Gewinnbeteiligung
- 500 Euro bei Heirat oder Geburt
- "Glückssackerl" (Waren im Wert von ca. 70 Euro um 10 Euro)
Tolle Kollegen, die meisten noch ziemlich jung. Mit meinen Ende 30 gehöre ich schon zu den "alten".
Sehr fair, nicht abgehoben oder frech.
Könnte teilweise besser sein, gerade wichtige Dingen muss man hinterherlaufen.
Man lernt nie aus, Vorraussetzung ist natürlich, das man lernen WILL.
Coole Events und offene Führungskräfte
6 Wochen Urlaub
Das Unternehmen in Österreich bekannter machen
Niemand kennt die Firma in Österreich
Wird besser
Könnte immer mehr sein
aber ist okay, es gibt auch eine Gewinnbeteiligung
Eines der größten Stärken am Standort, da versteht man erst was Du-Kultur bedeutet
Man versucht für ältere Kollegen passende Aufgaben zu geben und Rücksicht zu nehmen, ist aber ein 2 Schicht Produktionsbetrieb
Haben immer ein offenes Ohr
Es gibt in ca 2 Wochenintervalen Besprechungen um Infos über den Produktionsbetrieb zu erhalten
Mit Fleiß und Teamgeist kann jeder was werden
Sehr moderne automatisierte Logistikanlage mit fast 50000m2 und möglichen „Auslandseinsätzen“
Arbeitsatmosphäre ist top
Das Unternehmen präsentiert sich zu wenig nach aus, einem Image oder dergleichen ist nicht vorhanden
Die Bekanntheit des Unternehmens muss speziell in Österreich gesteigert werden
Entspannt und angenehm
Keines vorhanden
Funktioniert Top es wird genug Freizeit geboten und Arbeitszeiten sind flexibel
Es stehen einem alle Türen offen
Angemessen
Das Team steht an erster stelle
Respektvoller Umgang miteinander kennt kein Alter
Freundschaftliches Verhältnis
Sehr angenehm
Face to Face
Passt
Arbeit ist manchmal monoton aber nie langweilig
Interessante Arbeit mit Möglichkeit zum Arbeiten im Ausland
Probleme/Anregungen von Mitarbeitern werden selten berücksichtigt
Führungspersonal richtig ausbilden
Du Politik,
Teamevents sind Spektakulär (Familienfeste, Jahresabschlussfeier, Spartan Race)
Gewinnbeteiligung
extrem günstige Kantine
Essenszuschuss
wenige kennen Witron
Bei Eigeninitiative ist alles Möglich
keine Mülltrennung
Gutes Gehalt, gute Leistung wird wertgeschätzt
6 Tage Woche (SO bis FR), 3er Schicht, viele Überstunden, sehr schwere körperliche Arbeit, +30°C sind "normale" Arbeitsbedingungen.. im Sommer knapp 40°C (großes vollautomatische Logistikzentrum), Die Halle wird nicht gelüftet
So verdient kununu Geld.