MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kundenorientiert handeln und Mitarbeiter loben.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 13 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Die schon immer gelebte Du-Politik, jährliches Sommerfest mit Familie, Jahresabschlussfeier mit Partner, Essenszuschuss, Gewinnbeteiligung, Mitarbeiter-Rabatte über Witron bei vielen Firmen.
Und vor Allem:
Die Krisensicherheit des Arbeitsplatzes.
Arbeitsumfeld
Du Politik,
Teamevents sind Spektakulär (Familienfeste, Jahresabschlussfeier, Spartan Race)
Gewinnbeteiligung
extrem günstige Kantine
Essenszuschuss
Coole Events und offene Führungskräfte
6 Wochen Urlaub
Kantine mit mehr wie fairen Preisen!
Verdienst ist nicht schlecht für die Arbeit.
Arbeitszeiten bis in die Nacht, wird am selben Tag erst bekannt gegeben.
Kaum eine Kommunikation vorhanden.
Vorgesetzte loben dich bei der Arbeit, hinten rum wird man jedoch schlecht geredet, alles ist selbstverständlich.
Gratis Internet wird meines Wissens ausspioniert.
Betriebsrat gibt es keinen vor Ort.
Das Unternehmen präsentiert sich zu wenig nach aus, einem Image oder dergleichen ist nicht vorhanden
Schichtleiter die sich bei Kollegen über andere Kollegen auskotzen oder ihre Partner bevorzugen.
Probleme/Anregungen von Mitarbeitern werden selten berücksichtigt
6 Tage Woche (SO bis FR), 3er Schicht, viele Überstunden, sehr schwere körperliche Arbeit, +30°C sind "normale" Arbeitsbedingungen.. im Sommer knapp 40°C (großes vollautomatische Logistikzentrum), Die Halle wird nicht gelüftet
Oft wird nur auf bestimmte Personen gehört, die mit Vitamin B arbeiten. Dies sollte man ändern.
Die Bekanntheit des Unternehmens muss speziell in Österreich gesteigert werden
Das Unternehmen in Österreich bekannter machen
Führungspersonal richtig ausbilden
Mehr Wertschätzung
Der am besten bewertete Faktor von WIOSS - WITRON OnSite Services ist Gehalt/Benefits mit 4,4 Punkten (basierend auf 6 Bewertungen).
Sozialleistungen sind super und das Gehalt kann doch immer etwas höher sein
Zahlreiche Benefits
- Günstige Kantine
- Jährliche Gewinnbeteiligung
- 500 Euro bei Heirat oder Geburt
- "Glückssackerl" (Waren im Wert von ca. 70 Euro um 10 Euro)
Könnte immer mehr sein
aber ist okay, es gibt auch eine Gewinnbeteiligung
Nicht schlecht für die Arbeit
Der am schlechtesten bewertete Faktor von WIOSS - WITRON OnSite Services ist Image mit 3,5 Punkten (basierend auf 7 Bewertungen).
Einige Leasingfirmen wissen bereits wie es zu geht und meiden die Firma
Diese Firma kennt leider keiner. Einen Tag der offen Türe wär mal ne Idee.
Niemand kennt die Firma in Österreich
wenige kennen Witron
Keines vorhanden
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,0 Punkten bewertet (basierend auf 5 Bewertungen).
Weiterbildungen werden gefördert und für berufliche Weiterentwicklung stehen alle Türen offen
Gibt es wenn man will
Bei Eigeninitiative ist alles Möglich
Es stehen einem alle Türen offen
Gibt einige Möglichkeiten wenn man den Vorgesetzten zu Gesicht steht.