5 von 13 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Arbeitsumfeld
Sehr angenehm
Sehr gut
Anwechslungsreich
Gibt es wenn man will
Sehr gut
So gut wie möglich
Top
Zuvorkommend
Vorbildlich
Sehr gut und sicher
Sehr gut untereinander
Kann man drann arbeiten
Immer wieder neue Aufgaben und Bereiche zu entdecken
Die schon immer gelebte Du-Politik, jährliches Sommerfest mit Familie, Jahresabschlussfeier mit Partner, Essenszuschuss, Gewinnbeteiligung, Mitarbeiter-Rabatte über Witron bei vielen Firmen.
Und vor Allem:
Die Krisensicherheit des Arbeitsplatzes.
Am Standort unseres Wioss-Teams ist leider der Name eines regionalen Mitbewerbers mit Abstand bekannter als WITRON / WIOSS
Der 2-Schicht-Betrieb passt perfekt zu meinem privaten Umfeld und zu meinen Hobbys.
Produktionsbedingte, spontan notwendige Arbeitszeitänderungen und/oder Mehrarbeit hat natürlich nicht jeder gern, im Gegenzug werden kurzfristige Urlaubs- bzw. Zeitausgleich-Wünsche fast immer "erfüllt".
Auch spontanes "heute früher aufhören" oder "morgen 2 Stunden später kommen" wird versucht, zu ermöglichen.
Weiterbildungen werden gefördert und für berufliche Weiterentwicklung stehen alle Türen offen
Sozialleistungen sind super und das Gehalt kann doch immer etwas höher sein
War schon immer super, Ausnahmen gibt es natürlich immer und überall
Sehr gut! Stets Wertschätzend, Vertrauens- und Respektvoll.
Sowohl am Teamstandort, als auch am Hauptsitz der Firmengruppe.
Wer alle bei WITRON zur Verfügung stehenden Kommunikationswege nutzt, ist stets gut informiert. Teaminterne Kommunikation funktioniert trotz Schichtbetrieb sehr gut.
Definitiv! Durch regelmäßig realisierte Ausbaustufen und Umbauten bieten sich immer wieder neue, interessante Herausforderungen
Kantine mit mehr wie fairen Preisen!
Verdienst ist nicht schlecht für die Arbeit.
Arbeitszeiten bis in die Nacht, wird am selben Tag erst bekannt gegeben.
Kaum eine Kommunikation vorhanden.
Vorgesetzte loben dich bei der Arbeit, hinten rum wird man jedoch schlecht geredet, alles ist selbstverständlich.
Gratis Internet wird meines Wissens ausspioniert.
Betriebsrat gibt es keinen vor Ort.
Mehr Wertschätzung
Schwer noch jemanden zu glauben, wenn hinter einem geredet wird.
Einige Leasingfirmen wissen bereits wie es zu geht und meiden die Firma
Arbeitszeiten variieren gerne pro Tag. Normal 2 Schicht Betrieb, jedoch einzelne wieder 3 Schicht.
Gibt einige Möglichkeiten wenn man den Vorgesetzten zu Gesicht steht.
Nicht schlecht für die Arbeit
Glas wird leider im Restmüll entsorgt.
Nicht schlecht aber gerne wird hinten Rum schlecht geredet und Sachen verdreht dass man selbst besser da steht.
Werden meist bevorzugt.
Kaum zu vertrauen, jeder schaut auf sich selber, kaum Teamwork vorhanden.
Alles ist selbstverständlich
Sehr schlecht
Je länger man im Betrieb ist, desto mehr wird Ihm vertraut.
viel Abwechslung
Arbeitsatmosphäre ist top
Das Unternehmen präsentiert sich zu wenig nach aus, einem Image oder dergleichen ist nicht vorhanden
Die Bekanntheit des Unternehmens muss speziell in Österreich gesteigert werden
Entspannt und angenehm
Keines vorhanden
Funktioniert Top es wird genug Freizeit geboten und Arbeitszeiten sind flexibel
Es stehen einem alle Türen offen
Angemessen
Das Team steht an erster stelle
Respektvoller Umgang miteinander kennt kein Alter
Freundschaftliches Verhältnis
Sehr angenehm
Face to Face
Passt
Arbeit ist manchmal monoton aber nie langweilig
Du Politik,
Teamevents sind Spektakulär (Familienfeste, Jahresabschlussfeier, Spartan Race)
Gewinnbeteiligung
extrem günstige Kantine
Essenszuschuss
wenige kennen Witron
Bei Eigeninitiative ist alles Möglich
keine Mülltrennung