6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
WIOSS - WITRON OnSite Services GmbH Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Sicherer job
Gut am Arbeitgeber finde ich
Arbeitsumfeld
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehm
Image
Sehr gut
Work-Life-Balance
Anwechslungsreich
Karriere/Weiterbildung
Gibt es wenn man will
Gehalt/Benefits
Sehr gut
Umwelt-/Sozialbewusstsein
So gut wie möglich
Kollegenzusammenhalt
Top
Umgang mit älteren Kollegen
Zuvorkommend
Vorgesetztenverhalten
Vorbildlich
Arbeitsbedingungen
Sehr gut und sicher
Kommunikation
Sehr gut untereinander
Gleichberechtigung
Kann man drann arbeiten
Interessante Aufgaben
Immer wieder neue Aufgaben und Bereiche zu entdecken
TOP - Von der Führung bis zu den Kollegen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die schon immer gelebte Du-Politik, jährliches Sommerfest mit Familie, Jahresabschlussfeier mit Partner, Essenszuschuss, Gewinnbeteiligung, Mitarbeiter-Rabatte über Witron bei vielen Firmen.
Und vor Allem:
Die Krisensicherheit des Arbeitsplatzes.
Image
Am Standort unseres Wioss-Teams ist leider der Name eines regionalen Mitbewerbers mit Abstand bekannter als WITRON / WIOSS
Work-Life-Balance
Der 2-Schicht-Betrieb passt perfekt zu meinem privaten Umfeld und zu meinen Hobbys.
Produktionsbedingte, spontan notwendige Arbeitszeitänderungen und/oder Mehrarbeit hat natürlich nicht jeder gern, im Gegenzug werden kurzfristige Urlaubs- bzw. Zeitausgleich-Wünsche fast immer "erfüllt".
Auch spontanes "heute früher aufhören" oder "morgen 2 Stunden später kommen" wird versucht, zu ermöglichen.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen werden gefördert und für berufliche Weiterentwicklung stehen alle Türen offen
Gehalt/Benefits
Sozialleistungen sind super und das Gehalt kann doch immer etwas höher sein
Kollegenzusammenhalt
War schon immer super, Ausnahmen gibt es natürlich immer und überall
Vorgesetztenverhalten
Sehr gut! Stets Wertschätzend, Vertrauens- und Respektvoll.
Sowohl am Teamstandort, als auch am Hauptsitz der Firmengruppe.
Kommunikation
Wer alle bei WITRON zur Verfügung stehenden Kommunikationswege nutzt, ist stets gut informiert. Teaminterne Kommunikation funktioniert trotz Schichtbetrieb sehr gut.
Interessante Aufgaben
Definitiv! Durch regelmäßig realisierte Ausbaustufen und Umbauten bieten sich immer wieder neue, interessante Herausforderungen
Arbeitsatmosphäre
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Teamwork wird nicht immer gerne gesehen, Vorgesetzte und Mittarbeiter reden schlecht hinter dem Rücken.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kantine mit mehr wie fairen Preisen!
Verdienst ist nicht schlecht für die Arbeit.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Arbeitszeiten bis in die Nacht, wird am selben Tag erst bekannt gegeben.
Kaum eine Kommunikation vorhanden.
Vorgesetzte loben dich bei der Arbeit, hinten rum wird man jedoch schlecht geredet, alles ist selbstverständlich.
Gratis Internet wird meines Wissens ausspioniert.
Betriebsrat gibt es keinen vor Ort.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Wertschätzung
Arbeitsatmosphäre
Schwer noch jemanden zu glauben, wenn hinter einem geredet wird.
Image
Einige Leasingfirmen wissen bereits wie es zu geht und meiden die Firma
Work-Life-Balance
Arbeitszeiten variieren gerne pro Tag. Normal 2 Schicht Betrieb, jedoch einzelne wieder 3 Schicht.
Karriere/Weiterbildung
Gibt einige Möglichkeiten wenn man den Vorgesetzten zu Gesicht steht.
Gehalt/Benefits
Nicht schlecht für die Arbeit
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Glas wird leider im Restmüll entsorgt.
Kollegenzusammenhalt
Nicht schlecht aber gerne wird hinten Rum schlecht geredet und Sachen verdreht dass man selbst besser da steht.
Umgang mit älteren Kollegen
Werden meist bevorzugt.
Vorgesetztenverhalten
Kaum zu vertrauen, jeder schaut auf sich selber, kaum Teamwork vorhanden.
Arbeitsbedingungen
Alles ist selbstverständlich
Kommunikation
Sehr schlecht
Gleichberechtigung
Je länger man im Betrieb ist, desto mehr wird Ihm vertraut.
Interessante Aufgaben
viel Abwechslung
Toller Arbeitgeber, leider kein Image.
Arbeitsatmosphäre
Die Atmosphäre ist entspannt und auf Augenhöhe, Kleinigkeiten gibt es natürlich überall. Ist aber zu vernachlässigen.
Image
Diese Firma kennt leider keiner. Einen Tag der offen Türe wär mal ne Idee.
Work-Life-Balance
2 Schicht Betrieb.
Gehalt/Benefits
Zahlreiche Benefits
- Günstige Kantine
- Jährliche Gewinnbeteiligung
- 500 Euro bei Heirat oder Geburt
- "Glückssackerl" (Waren im Wert von ca. 70 Euro um 10 Euro)
Kollegenzusammenhalt
Tolle Kollegen, die meisten noch ziemlich jung. Mit meinen Ende 30 gehöre ich schon zu den "alten".
Vorgesetztenverhalten
Sehr fair, nicht abgehoben oder frech.
Kommunikation
Könnte teilweise besser sein, gerade wichtige Dingen muss man hinterherlaufen.
Interessante Aufgaben
Man lernt nie aus, Vorraussetzung ist natürlich, das man lernen WILL.
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Sicherer und beständiger Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Coole Events und offene Führungskräfte
6 Wochen Urlaub
Verbesserungsvorschläge
Das Unternehmen in Österreich bekannter machen
Image
Niemand kennt die Firma in Österreich
Work-Life-Balance
Wird besser
Gehalt/Benefits
Könnte immer mehr sein
aber ist okay, es gibt auch eine Gewinnbeteiligung
Kollegenzusammenhalt
Eines der größten Stärken am Standort, da versteht man erst was Du-Kultur bedeutet
Umgang mit älteren Kollegen
Man versucht für ältere Kollegen passende Aufgaben zu geben und Rücksicht zu nehmen, ist aber ein 2 Schicht Produktionsbetrieb
Vorgesetztenverhalten
Haben immer ein offenes Ohr
Kommunikation
Es gibt in ca 2 Wochenintervalen Besprechungen um Infos über den Produktionsbetrieb zu erhalten
Gleichberechtigung
Mit Fleiß und Teamgeist kann jeder was werden
Interessante Aufgaben
Sehr moderne automatisierte Logistikanlage mit fast 50000m2 und möglichen „Auslandseinsätzen“
Arbeitsatmosphäre
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Top Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Arbeitsatmosphäre ist top
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das Unternehmen präsentiert sich zu wenig nach aus, einem Image oder dergleichen ist nicht vorhanden
Verbesserungsvorschläge
Die Bekanntheit des Unternehmens muss speziell in Österreich gesteigert werden
Arbeitsatmosphäre
Entspannt und angenehm
Image
Keines vorhanden
Work-Life-Balance
Funktioniert Top es wird genug Freizeit geboten und Arbeitszeiten sind flexibel
Karriere/Weiterbildung
Es stehen einem alle Türen offen
Gehalt/Benefits
Angemessen
Kollegenzusammenhalt
Das Team steht an erster stelle
Umgang mit älteren Kollegen
Respektvoller Umgang miteinander kennt kein Alter
Vorgesetztenverhalten
Freundschaftliches Verhältnis
Arbeitsbedingungen
Sehr angenehm
Kommunikation
Face to Face
Gleichberechtigung
Passt
Interessante Aufgaben
Arbeit ist manchmal monoton aber nie langweilig