hmm ...
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der Zusammenhalt der Kollegen war top!!!! Das Produkt / Die Produkte sind höchstklassig!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Führungskultur, die nicht vorhandenen Karrieremöglichkeiten (du wurdest als das oder das eingestellt und das bleibst du auch!) und dass Werte kommuniziert werden, die intern nicht gelebt werden.
Verbesserungsvorschläge
Die Vorgesetzten sollten zukünftig mehr auf die Mitarbeiter eingehen, anstatt JEDE neue Idee gleich sofort abzuschmettern. Als Mitarbeiter rennt man ständig gegen Mauern.
Arbeitsatmosphäre
Insgesamt mit den Kollegen höchstens okay ...
Image
Das Image nach außen ist hervorragend!
Work-Life-Balance
Die Arbeitszeiten waren okay, man hat Urlaub und ZA bekommen, wann immer man es gebraucht hat.
Karriere/Weiterbildung
Nicht vorhanden!
Gehalt/Benefits
Der Gehalt war okay ...
Kollegenzusammenhalt
TOP!!
Umgang mit älteren Kollegen
Das kann ich zwar nicht aus eigener Erfahrung berichten, da ich nicht zu den älteren gezählt habe, aber was ich gehört habe, dürfte das absolut in Ordnung gewesen sein.
Vorgesetztenverhalten
ganz ganz schlecht!!
Arbeitsbedingungen
Wenn man nicht im Konzern arbeitet, sondern in einer Fachabteilung herrschen Arbeitsbedingungen wie in den 90ern ... absolut nicht zeitgemäß.
Kommunikation
Bei der Weihnachtsfeier wurden die Zahlen genannt. Es hatte aber niemand persönliche Ziele, die er erreichen musste.
Interessante Aufgaben
es herrscht großes Schachteldenken