Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

ZETA 
Gruppe
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Fachlich stark aufgestellt, Führungskultur ausbaufähig.

3,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Zeta GmbH in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Positiv hervorheben möchte ich die Investitionen in Weiterbildung und Mitarbeiterentwicklung. Besonders die technischen Schulungen und die Online-Akademie bieten wirklich viele Möglichkeiten, sich fachlich weiterzuentwickeln.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die Beendigung meines Arbeitsverhältnisses kam für mich trotz vorheriger Performance-Gespräche sehr plötzlich und ohne vorherige Ankündigung, was ich als wenig wertschätzend empfand.

Verbesserungsvorschläge

Meine direkte Führungskraft habe ich als sehr unterstützend und wertschätzend erlebt. In einem anderen Teamkontext hätte ich mir im Umgang mit schwierigen Situationen teilweise eine klarere und souveränere Kommunikation sowie mehr Fingerspitzengefühl gewünscht. Führungspositionen sollten aus meiner Sicht nicht allein aufgrund fachlicher Leistungen oder langer Betriebszugehörigkeit vergeben werden – Führungskompetenz sollte gezielter entwickelt und separat betrachtet werden.

Zusätzlich würde ich mir mehr Zeit, Kommunikation und Offenheit im Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeiten sowie eine engere Abstimmung zwischen mehreren Führungsebenen wünschen, um widersprüchliches Feedback zu vermeiden.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.