Für die Schweiz nicht würdig
Gut am Arbeitgeber finde ich
Er persönlich versucht zu zeigen das er die Leute schätzt, aber entweder ist er falsch informiert oder will die Wahrheit nicht akzeptieren.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Er soll darüber selber nachdenken.
Verbesserungsvorschläge
Der Inhaber sollte endlich seinen langjärigen "treuen" Mitarbeiter unter die Lupe nehmen und die faule Apfel aus der Korb entfernen.
Arbeitsatmosphäre
Mobbing, Lügen und Ausnutzung.
Image
Innerhalb der Firma 0, ausserhalb teure Werbungen.
Work-Life-Balance
Neue wichtige Infos kamen Samstags Abend um 10.00 Uhr.
Karriere/Weiterbildung
Keine Chance.
Gehalt/Benefits
Mann muss nach den Stunden nachlaufen, der Stempeluhr "funktioniert" nie.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Falsch aufgefasst.
Kollegenzusammenhalt
Innerhalb der Klicke geschützt, auserhalb "halte dein Mund".
Die anderen bekommen von mir 2 Sternen.
Umgang mit älteren Kollegen
Fraglich und sehr "abwechslungsreich".
Vorgesetztenverhalten
Marionette führt unfähigen. Die anderen haben nichts zu sagen.
Arbeitsbedingungen
Billige oder fehlende Werkzeuge, alte Maschinen als neue vorgestellt.
Kommunikation
Verbesserungsideen werden von der Vorgesetzter entweder als eigene weitergeleitet oder gar nicht beachtet.
Gleichberechtigung
Was bedeutet das?
Interessante Aufgaben
Gibt es nicht.