Ich bin gerne im Riedhof angestellt.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei Alterswohnheim Riedhof Höngg in Zürich gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Wünsche der Mittarbeiter werden erhört und nach möglichkeit zeitnahe durchgesetzt.
Kollegenzusammenhalt
Wir sind ein gutes Team, wir helfen einander gerne und unterstützen uns.
Work-Life-Balance
Die Arbeitszeiten sind angenehm und es wird auf Frei-wünsche eingegangen.
Vorgesetztenverhalten
Verständnissvoll
Interessante Aufgaben
Es wird nie langweilig
Gleichberechtigung
Jeder im Team wird fair behandelt.
Gehalt/Benefits
Gehalt wird gut bezahlt und es giebt auch Leistungs Bonus.
Image
Der Riedhof hat einen guten Ruf.
Karriere/Weiterbildung
Es werden Interne kurse und weiterbildungen angeboten.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen