24 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
24 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
24 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Hier wird täglich viel gelacht! Es ist irrelevant ob man Putzfrau ist oder in den oberen Etagen arbeitet.
Gleichberechtigung gross geschrieben.
Auf Mitatbeitetwünsche wird eingegangen.
Man untersützt die Mitarbeiter und versucht ihnen stehts entgegenzukommen oder einen kompromiss zu finden.
Unterstütz Weiterbildungen und gibt chancen intern aufzusteigen
Tolles junges dynamisches Team.
Trotz manchen Meinungsverschiedenheiten, wird offen und ehrlich kommuniziert.
Änderungen werden immer per Intranet kommuniziert.
Man ist stets auf dem laufenden.
- professionelles System zum arbeiten für die Verkäufer
- Gleichbehandlung der Verkäufer
- Verdienstmöglichkeiten
- das Volumen der Autos
- Verkäufer kämpfen nicht gegeneinander
- interne Wege verschlanken und optimieren
- Einarbeitung Strukturieren
- bessere Absicherungen finden - verhindert das schlechte Gewissen beim Verkäufer
Hier zählt die Schlagzahl und die gemachten Termine.
Was aber absolut fair ist, da alle die gleichen Chancen bekommen.
Wer im Vertrieb erfolgreich werden will, muss auch mal zurückstecken. Schichtarbeit und der Samstag ist Großkampftag.
Hier zählt der Teamgedanke, welcher sehr selten im Vertrieb zu finden ist.
Wichtig zu wissen, es ist auch genug "Futter" für alle Verkäufer vorhanden.
Hier sind sehr gute Systeme vorhanden - TOP
Verkäufer haben Ihr eigenes System welches sehr gut aufgebaut ist.
Geld gibt es hier, wenn man denn die Produkte verkaufen mag.
Alle werden gleich behandelt - TOP
Hier verkaufen die Verkäufer auch wirklich noch.
Verkauf und Auslieferung des Fahrzeuges sind die "Herausforderung".
Alles andere wird von anderen erledigt - TOP
Verdienstmöglichkeiten (nur die 2 besten Verkäufer profitieren die schlechteren müssen unten durch)
Bessere Prozessabläufe
Vom ersten Kontakt bis zum Austritt und dann noch danach hat selten was geklappt! Schade..
Leistungsorientierte bezahlung.
Gute Aufstiegsmöglichkeiten.
Überdurschnittliche bezahlung möglich. (Leistungsorientiert)
Hart aber Fair, wird viel gefordert aber bei erreichtem Ziel wird man Überdurchschnittlich dafür entschädigt.
Für Verkäuferverhältnisse faire Arbeitszeiten.
Eigenes Büro, kostenloser Firmenwagen.
Sehr abwechslungsreich und es gibt immerwieder möglichkeiten für Job enrichment und Job rotation.
Die Arbeitszeiten sind sehr flexibel und man hat sehr viele Freiheiten (als Student könnte ich das woanders nicht finden).
Auch wird man bei Weiterbildungen unterstützt.
Sehr angenehmes und kooperatives Arbeitsklima. Man hilft einander, wo man kann. So ein harmonisches Team findet man selten!
Die Büros sind sehr modern gestalten und mit den neusten EDV Anlagen ausgestattet
Das man sich hier auf alle verlassen kann.
Momentan finden ich nichts schlecht
die Flexibilität und Freiheit!
-
Die Firma sonst wäre ich nicht über 20 Jahre hier
ein junges Team und eine Firma die sich stets weiterentwickelt und verbessert
junges Team, coole Atmosphäre.
sehr flexibel
Man wird unterstützt sofern man sich jedoch auch selber um die Karriere bemüht
Arbeitsplätze sind sehr modern eingerichtet.
Plätze werden den Aufgaben gerecht eingerichtet damit effektives arbeiten ermöglicht wird.
Man hat viel Freiraum in der Umsetzung seiner Arbeit. Vorschläge und Tips werden angenommen.
-Sehr Tollerant
-Jeder hat gleichberechtigte Chancen
-Sehr Kollegial
-Mitarbeiter werden stark gefördert und gefordert
-Es wird Wissen übermittelt der an keiner Schule gelernt werden kann
-Sehr junges Team
So verdient kununu Geld.