14 von 49 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
14 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
14 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Von der Firmenpolitik kann man halten was man will, die einen finden es gut, die anderen eher weniger
Wenn man will und Interesse zeigt, werden einem keine Steine in den Weg gelegt! Man muss aber auch was dafür tun
Ist völlig ok
Kommunikation ist ausbaufähig, aber das ist in vielen Firmen so
Wenn man sich für seine Arbeit interessiert ist es natürlich immer interessant
Leadership, culture, Automotive
Better communication, people should be in the center (not numbers), leadership is poor
Taking over a weak company does not make the group stronger
could be a lot better
Instead of relying on own impressions, they rather listen to incompetent leaders
Just average and very little development opportunities
Die Raucherplätze
Verhalten, Umgang, Bezahlung, Ruf, usw
Augen aufmachen
Miteinander nicht von oben herab
Grosser wechsel daher sehr schlecht
Kenne Keine Firma mit schlechterem Ruf. Ist auch bekannt dafür.
Hatte gleitzeit also war es ok
Für die Produktion nicht
Für den kummer zu wenig
Was ist das??
Jeder hat angst um den Job deswegen wird stark um Anerkennung gekämpft
Wird in der pause vor allen fertig gemacht
Kann man sich kaum vorstellen.
Gefährlich
mangelhaft
Nicht in dieser welt
eher weniger
Flexible arbeitzeiten
Niemand weiss was er tut und was andere machen
Komplette cheff etage ersetzten
Sehr schlechter ruf
wird immer schlechter
Ich wurde zeuge wie ein älterer herr ohne grund fertig gemacht wurde.
Man wird sehr schlecht behandelt
eher düster
kaum, global nicht von Bedeutung
gibt es nicht
kaum Chancen, ausser man hängt am Rockzipfel
etwas weniger als Durchschnitt
Kaum, Verwendung von giftigen Stoffen
Nur vereinzelt, ansonsten Eigenbrödler
Es werden Leute 1 Woche vor Renteneintritt gekündigt
Auf Teamleiter-Ebene noch OK, darüber katastrophal
Anwesenheitspflicht
Still und leise, kaum Kommunikation
kaum, monotone Abwicklungen und starre Prozesse
kollegiale Zusammenarbeit auf der Arbeitsebene
Missmanagent in Winterthur
Täuschung der Mitarbeiter, der Kunden und der Aktionäre
Change before the fate will change the company
wenig Vertrauen der Vorgesetzen in Ihre Mitarbeiter
eher Durchwachsen, International kaum bekannt
wenig Rücksicht auf das Privatleben
möglich, bei gebückter Haltung
mittelmässig bis schlecht im Branchenvergleich
man gibt sich Mühe
gute Zusammenarbeit auf der Arbeitsebene
alles gut
Managementversagen
keine ergonomischen Arbeitsplätze
schlechte Belüftung
keine offene Kommunikationspolitik
Gleichberechtigung sollte man überdenken
falsche Auslegung von div. Position
Notwendige Investitionen in Mensch und Maschine, Bessere & Stabilere Führungsebenen
Für den unglaublich hohen Leistungs-& Erwartungsdruck noch erstaunlich gut unter den Kollegen
Die oben erwähnten Schwächen sowie auch der hohe Durchlauf & Verschleiss auf Arbeiter-Ebene haben deutliche Spuren hinterlassen
Wer sich nicht selbst schützt, den frisst das Unternehmen schnell und mit Haut und Haaren
Sehr hohe Konzernvorgaben
Man kämpft zusammen bzw. sitzt im selben Boot... das trifft es wohl am besten
Extrem viele Führungskräfte-Wechsel in den letzten Jahren... Das zeigt schon sehr viel. Teilweise Führungskräfte ohne Führungs- & Sozialkompetenzen!!!
Teilweise sehr grenzwertig... man versucht viel, es darf nur nichts kosten.
Wie überall... Kann noch besser sein
Flexible Arbeitszeit
Gleichgültigkeit gegenüber erfahrenen Mitarbeitern
Bei den Jahreszahlen sollte ein Bonus für Mitarbeiter möglich sein. Nicht nur für das Management
Hohe Fluktuation, neue Mitarbeiter grüssen zum Teil nicht einmal.
Einsatz wird immer gefordert, jedoch keine Anerkennung dafür
Mitarbeiter sind nicht stolz sondern arbeiten nur hier
Arbeitszeit kann selbst bestimmt werden. Urlaub wird jederzeit gewährt
Bin zufrieden
Gehalt ok
Wird so kommuniziert
In den Abteilungen schlecht geworden, geht nur noch um Reduktion von kosten
Ok
Im Sommer unerträgliche Hitze. Keine Klimaanlage
Schlecht, altmodisch über Email oder announcements. Keine vernünftigen Tools
Einige Frauen in Management Position
Sehr viele unterschiedliche Aufgaben, ohne klare Abgrenzung zwischen strategisch und operative.
Das Verhältnis unter den Mitarbeitern war sehr gut. Es war möglich auf dem kleinen Dienstweg Dinge voranzutreiben, die über die Prozesse und Systeme so nicht möglich gewesen wären.
Das Management schaut um jeden Preis nur auf die Zahlen.
Der Mitarbeiter steht leider nicht im Fokus.
Eingeführte Systeme harmonisieren nicht und behindern den Ablauf.
Das Management sollte sich mal überlegen was sie an ihren Mitarbeitern hat. Einmal getroffene Entscheidungen dürfen durchaus kritisch betrachtet werden und ggf. korrigiert werden. Das praktizieren andere Firmen erfolgreich!
Das Unternehmen ist nicht empfehlenswert. Ich war froh, als ich wieder weg war.
Wird besser und besser
Branchenüblich nicht einfach
Im Gesamtkonzern gut, wenn man bereit ist, umzuziehen
Könnte besser sein, Automobilindustrie halt
Hat einen sehr hohen Stellenwert
Gute Zusammenarbeit auch unter hohem Druck
Seniorität = Erfahrung, wird geschätzt
Fair, professionell
Keine Bank, kein Firlefanz, aber auch keine Grossraumbüros, viel Licht
Alle werden gleich behandelt
Spannend, jeder Tag bringt neue Heruasforderungen
So verdient kununu Geld.