MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Mitarbeitenden vertrauen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 49 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Aufgrund meiner Erfahrungen mit vorherigen Arbeitgebern kann ich der Autoneum nur Bestnoten erteilen. Meine Arbeit wird geschätzt und ich erhalte Lob und Anerkennung durch meinen Vorgesetzten. Aufgrund meiner Tätigkeit und Leistung wurde mir ein gerechter Lohn geboten. Es herrscht allgemein ein respekt- und vertrauensvoller Umgang unter den Vorgesetzten und Mitarbeitern, weshalb es Spass macht, zusammen zu arbeiten und sich für die Firma einzusetzen. Diverse Benefits ermöglichen Annehmlichkeiten wie eine vergünstigte Verpflegung in der Kantine, eine kostenlose Grippeimpfung, gemeinsame Grillfeste, Info-Anlässe ...
Den kollegialen und respektvollen Umgang miteinander auf allen Hyrarchie Ebenen.
Viele Benefits wie z.B. Wegentschädigung, mind. 5 Wochen Ferien/Jahr, Mittagsmenu in der eigenen Kantine für 8 CHF, gratis Parkplätze, Team- und Firma-Events, usw.
Der Umgang mit den Mitarbeitern durch alle Stufen.
Die Wertschätzung ist phänomenal, verglichen mit meinen bisherigen Arbeitgebern.
Die Benefits sind super; z.B. gratis Arbeitskleider, Mittagessen für CHF 8.- in der Kantine, gratis Parkplätze, für mich gleitende Arbeitszeiten, etc.etc.
Supportive team culture, great work-life balance, opportunities for professional development, fair and competitive compensation
Die Gleitzeit
Keinen direkten Kontakt zur HR
Ich suche noch...
bis jetzt nichts
Es fällt mir wirklich nichts ein... und ich hatte schon einige Arbeitgeber, mit welchen ich vergleichen kann.
Vielleicht gesetzte Betriebsferien über Weihnacht/Neujahr.
Umgang mit der Normalen Schicht, im Vergleich zur Führungsebene
Sich wieder auf die Herstellung von Produkten konzentrieren und nicht sich nur verwalten!
Englischkurse in Gruppen auch für interessierte Produktionsmitarbeiter.
Inhouse Englischkurse anbieten
Gewinnbeteilungung (Bonus) einführen
Schwer zu sagen, aber was sich verbessern könnte, wäre eine Kinderbetreuungszulage für Eltern.
Hunde im Büro würde ich auch begrüssen.
Ein allgemeines Angebot an Weiterbildungen, wo alle Mitarbeiter teilnehmen könnten, wäre noch was.
Und natürlich Umsatz-Beteiligung als Motivator.
Introduce structured professional development programs to support employees in advancing their skills and careers within Autoneum. Invest in modern systems and tools to improve efficiency.
Der am besten bewertete Faktor von Autoneum Switzerland ist Interessante Aufgaben mit 3,4 Punkten (basierend auf 12 Bewertungen).
Spannende Aufgabe in einem dynamischen Arbeitsumfeld.
Wenn man sich für seine Arbeit interessiert ist es natürlich immer interessant
Sehr viele unterschiedliche Aufgaben, ohne klare Abgrenzung zwischen strategisch und operative.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Autoneum Switzerland ist Image mit 2,5 Punkten (basierend auf 14 Bewertungen).
Von der Firmenpolitik kann man halten was man will, die einen finden es gut, die anderen eher weniger
Taking over a weak company does not make the group stronger
Kenne Keine Firma mit schlechterem Ruf. Ist auch bekannt dafür.
Sehr schlechter ruf
eher Durchwachsen, International kaum bekannt
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,8 Punkten bewertet (basierend auf 12 Bewertungen).
Wenn man will und Interesse zeigt, werden einem keine Steine in den Weg gelegt! Man muss aber auch was dafür tun
Die Firma beteiligt sich an Weiterbildungen.
could be a lot better
Für die Produktion nicht
Keine Weiterbildungen innerhalb der Produktionshallen möglich. Das was in den Hallen als " Weiterbildung" verstanden wird, ist von einer Maschine an eine andere zu "dürfen"