Man kann nicht allen alles recht machen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gutes Ansehen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
bereits erwähnt
Verbesserungsvorschläge
Vertikalkommunikation vereinfachen
Arbeitsatmosphäre
Gut, aber jeder arbeitet für sich
Kommunikation
Von oben nach unten gut, umgekehrt kaum
Kollegenzusammenhalt
Im kleinen Team gutes Einvernehmen
Work-Life-Balance
Mit bis zu 14 Stundentagen ohne Kompensation nicht gegeben.
Vorgesetztenverhalten
Direkter Vorgesetzte schätzt Arbeit sehr, übergeordneter Vorgesetzer zeigt kein Interesse und weist den direkten Vorgesetzten zu scharfen Kontrollen an.
Interessante Aufgaben
Vielfältiger Aufgabenkreis
Gleichberechtigung
Auch Frauen wurde gefördert
Umgang mit älteren Kollegen
Jung profitierte von langjährigen Mitarbeitern.
Arbeitsbedingungen
Zuviel Arbeit ohne Wertschätzung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kaum Koordination bei Reisen
Gehalt/Benefits
Als Kader wurden keine Überstunden entschädigt
Image
Guter Rückhalt bei direkten Vorgesetzten
Karriere/Weiterbildung
stete Förderung


