gut bin ich weg
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Zeugnis enthielt keine guten Wünsche für die Zukunft / trauriges Verhalten von Vorgesetzter und HR.
Verbesserungsvorschläge
Die Kommunikation zum Ende des Arbeitsverhältnisses war enttäuschend. Ein Austrittsgespräch wurde nicht einmal angeboten - das unterstreicht für mich leider das mangelnde Interesse an der Meinung der Mitarbeitenden, sobald diese das Unternehmen verlassen.
Arbeitsatmosphäre
getrübt durch Vorgesetzte (Kontrollfreak)
Kommunikation
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen kaum vorhanden (Gärtchendenken)
Kollegenzusammenhalt
war gut
Work-Life-Balance
schwierig wegen Vorgesetzten verhalten
Vorgesetztenverhalten
katastrophal (Kündigungsgrund)
Interessante Aufgaben
verbesserungsfähig
Gleichberechtigung
je nach Verhältnis zur Vorgesetzten
Umgang mit älteren Kollegen
sehr gut
Arbeitsbedingungen
Hardware könnte verbessert werden
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Firma möchte sich klimafreundlich präsentiern / wirft aber alle Vorsätze über Bord für Geld
Gehalt/Benefits
gut
Image
unterschiedlich



