9 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Nie wieder
Gut am Arbeitgeber finde ich
NICHTS
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
alles
Verbesserungsvorschläge
faire Bezahlung
Kommunikation
richtige Abrechnungen
mehr Angestellte einstellen
Work-Life-Balance
Unterbesetzung
Vorgesetztenverhalten
Direktion und Verwaltung keine Kommunikation, Fragen und Emails werden nicht beachtet, Lohnzahlungen falsch
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Gut mit Abstrichen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Trotz schwierigem Umfeld, man versucht erfolgreich, den Betrieb konkurrenzfähig zu halten.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Veraltete Arbeitszeitmodelle.
Verbesserungsvorschläge
Arbeitszeitmodelle überdenken und der heutigen Zeit anpassen.
Arbeitsatmosphäre
Es wird mitenander gesprochen. Änderungen/Verbesserungen können vorgebracht werden und werden zum Teil umgesetzt. Allerdings gibt es Leute im Betrieb, welche machen können, was sie wollen und somit der Stimmung im Betrieb schaden.
Image
Für Familien super.
Work-Life-Balance
Saisonbetrieb, da kommt die Work-Life-Balance zu kurz. Ist aber normal aus meiner Sicht.
Karriere/Weiterbildung
Aufgrund der Branche und Saison limitiert. Normal.
Gehalt/Benefits
Eindeutig Luft nach oben beim Gehalt. Allerdings schwierige Branche. Sozialleistungen okay.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ist noch verbesserungswürdig. Wird aber laufend korrigiert.
Kollegenzusammenhalt
Kommt auf Abteilung im Betrieb an. Grosse Unterschiede.
Umgang mit älteren Kollegen
Hat allerdings zu viel Pensionierte.
Vorgesetztenverhalten
War hervorragend
Arbeitsbedingungen
Gibt fast keinen schöneren Arbeitsplatz
Kommunikation
Da gibt es nichts daran auszusetzen
Gleichberechtigung
Gleicher Lohn für alle. Wird vorgelebt.
Interessante Aufgaben
Wenn man sich bemüht, gibt es diese auch.
Betrieb arbeitet wie eine Kriminelle Organisatzion, ist die Familie dort angestellt, hast du es gut
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nix
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Infrastruktur umgang mit neuen Mitarbeiter/in
Verbesserungsvorschläge
Das komplete kader auswechseln
Arbeitsatmosphäre
Jeder will der Chef sein, egal was du machst es ist faltsch
Image
Bist du im Clan ist alles super.
Work-Life-Balance
6 Tage woche, egal was deine Familie hat, du hast zu Arbeiten.
Karriere/Weiterbildung
Du bleibst wo du angefangen hast und Punkt
Gehalt/Benefits
Für das was du zu tuhn hast, bekommst du wenig sie proberen noch mehr abzuziehn.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Der profit ist wichtiger
Kollegenzusammenhalt
Hat deine Familie einen namen, kannst du tuhn was du willst. Man wird vertig gemacht
Umgang mit älteren Kollegen
War genial, jedoch passauf was du erzählst
Vorgesetztenverhalten
Du hast zu Arbeiten, und halt ja deinen Mund.
Arbeitsbedingungen
Die anlagen fahlen immer wieder aus, du hast dich darum zu bemühen, egal ob du draus kommst oder nicht.
Kommunikation
Was ist das?
Gleichberechtigung
Gleichberechtigung ist ein fremd wort, du hast zu arbeiten und halt dein Mund
Interessante Aufgaben
Du bekommst 1 aufgabe, die du zu machen hast, es ist egal ob dich mit strom auskennst oder nicht.
Arbeitsbedingung wie vor 100 Jahren
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Verhalten gegenüber Angestellten
Verbesserungsvorschläge
langfristig auch auf jüngere Arbeiter setzten,es mal mit Fachkräften versuchen;)
Arbeitsatmosphäre
Einfach schlecht,überarbeitete Menschen die durch einen harten ton angetrieben werden
Image
bei Kindern gut......
Work-Life-Balance
von früh bis spät arbeiten und Freizeit bei schlecht Wetter,schönes Leben
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung nicht vorhanden in irgendeiner Form
Gehalt/Benefits
absoluter Mindestlohn,nicht ein Rappen mehr
Umwelt-/Sozialbewusstsein
in der Aussendarstellung wird auf Umwelt gemacht,jede Art von Müll fliegt in den gleichen Sack.
Kollegenzusammenhalt
war gut,die schlechte Stimmung schweisst zusammen
Umgang mit älteren Kollegen
gibt ja nur ältere
Vorgesetztenverhalten
Rau Laut und Stur,die meisten arbeiten seit 100 Jahren da und sind das Gesetz
Arbeitsbedingungen
Pause darf man machen wenn Zeit ist,in der Hochsaison am besten nie
Kommunikation
Klappe halten arbeiten
Gleichberechtigung
im Gastrobereich dominieren Pensionierte/Hausfrauen im Stundenlohn.Jung/dynamisch absolute Fehlanzeige
Interessante Aufgaben
das beste ist die fahrt nach unten
Entäuschung in vielen Bereichen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Abo inklusive und das Essen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Umgang mit den Mitarbeitern
Verbesserungsvorschläge
Die höhere Etage sollte sich echt mal Gedanken über gewisse Personen machen
Arbeitsatmosphäre
Teilweise seltsam
Work-Life-Balance
6 tage woche und total unterbezahlt...
Gehalt/Benefits
Total unterbezahlt
Kollegenzusammenhalt
Teilweise wurde auch mal geredet
Umgang mit älteren Kollegen
Meistens Gut
Vorgesetztenverhalten
Kein Verstädnis für Vorschläge und Äusserungen, einfach nur entäuschend wie man behandelt wird. Rauchen verboten!
Arbeitsbedingungen
Ttale Kontrolle
Kommunikation
Wenig bis keine Kommunikation
Gleichberechtigung
Alle werden gleich schlecht behandelt
Interessante Aufgaben
Keine
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es macht Spass, sollte sich aber mehr lohnen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Er schaut darauf, dass Betrieb konkurrenzfähig bleibt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Entlohnung könnte besser sein
Verbesserungsvorschläge
Besser zwischen Abteilungen kommunizieren.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Viel Überzeit, geringer Lohn. Überlastung und keine personelle Entlastung.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Tourismus, Innovative, neue, wagemutige Projekte
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Leisten bis zum Umkippen, kein Verständnis auf freie Tage, Entlastung etc.
Verbesserungsvorschläge
Bessere Planung und 6-Tage-Woche abschaffen.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Nie wieder
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles, speziell Personalpolitik. Hält sich nicht an die gesetzlichen Vorschriften
Verbesserungsvorschläge
Umgang und Behandlung des Personals
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Gut: 3.62 von 5 Sternen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Interessante, abwechslungsreiche Arbeit.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Überstunden, 6-Tagewoche im Winter, unterbezahlte Löhne
Verbesserungsvorschläge
Bessere Mitarbeiterleistungen, bessere Kommunikation