Bertschi AG
Gut am Arbeitgeber finde ich
Eigenes Fahrzeug, 5 Wochen Ferien
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine anständige Bezahlung, kein gehört wenn was falsch läuft oder sich Probleme entwickeln
Verbesserungsvorschläge
Mehr aus das leider seiner Mitarbeiter hören, Bessere Löhne und endlich maö die Überstunden anerkennen oder kompensieren lassen statt wortlos als Standard einzustufen und keine Vergütung geben
Arbeitsatmosphäre
Hat stark nachgelassen in den letzten Jahren
Kommunikation
Nehmen uns Chauffeure nicht ernst bei Problemen
Kollegenzusammenhalt
Auf die Älteren ist verlass bei Fragen oder Problemen
Work-Life-Balance
Viel zu lange tage, 12-14h Standart
Vorgesetztenverhalten
Interessiert sich nur Mässig für die Mitarbeiter
Interessante Aufgaben
Gibt ab und zu maö was interessantes sonst immer das selbe
Gleichberechtigung
Frauen quote wird krampfhaft versucht nach oben tu treiben aber werden alle gleich behandelt
Umgang mit älteren Kollegen
Die älteren werden ebenfalls zu viele Stunden aufgesetzt statt sie etwas zu schonen (65+)
Arbeitsbedingungen
Hat in den letzten Jahren nachlassen wegen immer mehr Eigenprofit
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Setzten sich gut ein für die Umwelt
Gehalt/Benefits
Gehalt nur Basis, Überstunden werden weder bezahlt noch für Kompensation gegeben. Alles nach 9h ist Geschenk für die Firma ohne Danke sagen
Image
Wird doch Quantität statt Qualität Mitarbeiter schlechter bei den Kunden
Karriere/Weiterbildung
So gut wie keine ausser für Büro angestellte