Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Bertschi 
Group
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Bertschi AG

2,4
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei Bertschi AG in Birr AG gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Eigenes Fahrzeug, 5 Wochen Ferien

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Keine anständige Bezahlung, kein gehört wenn was falsch läuft oder sich Probleme entwickeln

Verbesserungsvorschläge

Mehr aus das leider seiner Mitarbeiter hören, Bessere Löhne und endlich maö die Überstunden anerkennen oder kompensieren lassen statt wortlos als Standard einzustufen und keine Vergütung geben

Arbeitsatmosphäre

Hat stark nachgelassen in den letzten Jahren

Kommunikation

Nehmen uns Chauffeure nicht ernst bei Problemen

Kollegenzusammenhalt

Auf die Älteren ist verlass bei Fragen oder Problemen

Work-Life-Balance

Viel zu lange tage, 12-14h Standart

Vorgesetztenverhalten

Interessiert sich nur Mässig für die Mitarbeiter

Interessante Aufgaben

Gibt ab und zu maö was interessantes sonst immer das selbe

Gleichberechtigung

Frauen quote wird krampfhaft versucht nach oben tu treiben aber werden alle gleich behandelt

Umgang mit älteren Kollegen

Die älteren werden ebenfalls zu viele Stunden aufgesetzt statt sie etwas zu schonen (65+)

Arbeitsbedingungen

Hat in den letzten Jahren nachlassen wegen immer mehr Eigenprofit

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Setzten sich gut ein für die Umwelt

Gehalt/Benefits

Gehalt nur Basis, Überstunden werden weder bezahlt noch für Kompensation gegeben. Alles nach 9h ist Geschenk für die Firma ohne Danke sagen

Image

Wird doch Quantität statt Qualität Mitarbeiter schlechter bei den Kunden

Karriere/Weiterbildung

So gut wie keine ausser für Büro angestellte

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-TeamHR-Team

Guten Tag,
Danke für deine Bewertung.
Wir haben die einzelnen Punkte deiner Rückmeldung aufmerksam zur Kenntnis genommen. Da du weiterhin Teil unseres Unternehmens bist, gehen wir davon aus, dass es neben den genannten Kritikpunkten auch Aspekte gibt, die du positiv wahrnimmst.
Solltest du deine Anregungen näher mit uns besprechen wollen, bist du jederzeit herzlich eingeladen, das Gespräch mit der HR-Abteilung zu suchen. Ein offener und konstruktiver Austausch ist uns wichtig.

Freundliche Grüsse
Das HR-Team

Loading...