Würde ich weiterempfehlen
Gut am Arbeitgeber finde ich
- Zusammenhalt im Team
- Offene Kommunikation
Verbesserungsvorschläge
- Mehr in die Bekanntheit investieren
Arbeitsatmosphäre
Natürlich nicht immer gleich, aber im Durchschnitt okey
Image
Bilfinger ist eigentlich ein Grosskonzern mit Hauptsitz in Deutschland. Da ist er auch sehr bekannt und hat ein gutes Image. In der Schweiz wird noch an der Bekanntheit gearbeitet
Work-Life-Balance
Sehr moderne Einstellung des Arbeitgebers. Im Branchenvergleich würde ich sogar sagen überdurchschnittlich.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen werden vom Arbeitgeber unterstützt. Finanziell und wenn möglich auch mit flexiblen Zeitmodellen.
Gehalt/Benefits
Durchschnittlicher Lohn. Sozialleistungen über der Branche
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Recycling Sammelstellen, Co2-Effizienz
Kollegenzusammenhalt
Im Team wird einander immer geholfen.
Umgang mit älteren Kollegen
Es hat viele ältere Kollegen, die wir sehr zu schätzen wissen.
Vorgesetztenverhalten
Tut was er kann
Arbeitsbedingungen
Auch das ist kundenabhängig
Kommunikation
Verschiedene Arten der Kommunikation. Oft kommt man gar nicht dazu alles zu lesen. Newsletter, TV Screens Meldungen, Mitarbeiter Zeitung, News-Aushänge, etc.
Gleichberechtigung
Überall
Interessante Aufgaben
Das ist kundenabhängig
