Bin sehr zufrieden
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gute Arbeitszeiten, daher viel Freizeit.
Gibt Jahresbonus und 13 Monatslohn
Als VG kann man vieles selber entscheiden.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es wird zum Teil viel versprochen und dann nicht umgesetzt.
Work-Life-Balance
40 Stunden Woche, 15Minuten Pause sind zusätzlich noch bezahlt. D.h 38,75Std. / Woche.
Freitags meistens 12:00 Feierabend. Viel Freizeit
Karriere/Weiterbildung
Gibt intern gute Aufstiegsmöglichkeiten. Weiterbildungen werden auch unterstützt
Kollegenzusammenhalt
Ist sehr gut.
Vorgesetztenverhalten
Mein VG ist sehr kommunikativ. Lässt mir als Team-Leiter meine Freiheiten. Er redet mich nicht rein… Es muss halt alles laufen.
Arbeitsbedingungen
Könnte etwas moderner sein. Alte Werkzeuge und Hilfsmittel. Sonst gut
Kommunikation
Die Kommunikation ist sehr gut, es gibt regelmässig Teamsitzungen. Infoanlässe, Newsmails
Gleichberechtigung
An meinem Standort gibt es wenig Frauen. Ist halt eher ein Männerbetrieb. Schlosser Mechaniker usw. Dafür in den Büros im Headquarter viele Frauen. Daher voll ok.
