Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Boost 
Group 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Leider nicht zu empfehlen, da schlechte Arbeitsbedingungen

1,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Boost Group AG in Cham ZG gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

-

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Oben erwähnt

Verbesserungsvorschläge

Grundkonzept neu erarbeiten

Arbeitsatmosphäre

Man wird teilweise von Filialmitarbeitern komisch angeschaut und kriegt teilweise keine Hilfe bei Fragen

Image

Seitens Filialmitarbeiter schlecht. Wenn etwas seitens Boost schief läuft bezgl. Lieferung, sind immer die Merchandiser in der Filiale die ''dummen''

Work-Life-Balance

Teilweise zu lange Arbeitszeiten als Merchandiser

Karriere/Weiterbildung

Keine

Gehalt/Benefits

Nicht der Arbeit gerecht

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Sehr schlecht. Es werden extrem viele Flyer/Poster/Banner etc. geliefert, welche nie alle verteilt werden. Am Ende einer Promotion wird das Material in grossen Mengen entsorgt. Totale Papierverschwendung!

Arbeitsbedingungen

Schlecht. Teilweise nicht geliefertes Material in den Filialen und auch die Infos, welche die Filialen erhalten sollten, fehlen komplett. Man ist nur eine Nummer bei Boost. Ebenfalls steht im Einsatzplan eine Zeitangabe, welche pro Filiale nicht überschritten werden darf. Also arbeitet man sozusagen gratis.

Kommunikation

Wenn man während eines Einsatzes etwas braucht, erreicht man nur mit Glueck über die Hotline jemanden. Und wenn, dann wartet man eine Ewigkeit in der Leitung. Sehr unprofessionell.

Wiederum wird man mit irgendwelchen Emails förmlich bombardiert.

Interessante Aufgaben

Als Merchandiser definitiv nicht.


Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.