Zufriedenheit mit dem ehemaligen Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Fachkompetenz und Menschlichkeit
Verbesserungsvorschläge
Das Lohnsystem ändern bezüglich aktuellen Angestellten und neuen Mitarbeiterinnen.
Arbeitsatmosphäre
Es herrscht eine sehr unterstützende und menschliche Atmosphäre
Work-Life-Balance
Ich konnte meine Arbeitszeit selber planen.
Karriere/Weiterbildung
Die Mitarbeiterinnen werden durch ihre Vorgesetzten über mögliche Weiterbildungen informiert und können diese nutzen.
Kollegenzusammenhalt
Vor allem der Zusammenhalt auf der Station Pünt Mitte, sowie im ZPP ist hervorragend. Jedoch auch in der ganzen Klinik.
Umgang mit älteren Kollegen
Als Stationsleitung liess man mir freie Hand, jüngere und ältere Mitarbeiterinnen einzustellen. Ein gemischtes Team ist äusserst förderlich.
Vorgesetztenverhalten
Mein Vorgesetzter hat mich stets in dem Bereich unterstützt, wo es wichtig und sinnvoll war. Ansonsten liess er mich meine Arbeit frei gestalten und einteilen.
Arbeitsbedingungen
Stets aktualisierte IT Struktur, moderne aktuelle Bildschirmarbeitsplätze. Aufgrund der Bausubstanz ist es leicht hellhörig.
Kommunikation
Kommuniziert wird auf verschiedenen Kanälen
Gleichberechtigung
Frauen haben dieselbe Aufstiegschancen wie Männer. Wiedereinsteigerinnen wurden unterstützt und gern gesehen.
Interessante Aufgaben
Ich konnte interessante Aufgaben übernehmen und mein Wunsch nach Pilotprojekten wurde immer ernst genommen.