Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Compass 
Group 
(Schweiz) 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Schlechte Führung und schlechte Belohnung bringen Untergang

1,2
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei Compass Group (Schweiz) AG in Zürich gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ev, Arbeitszeit

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Wir sind so frustriert, dass wir nicht wissen, was wir als nächstes tun sollen. Immer weniger Arbeitskräfte, immer mehr Arbeit. Wir haben das Gefühl, dass unsere Führungskräfte nur dazu da sind, Geld für sich selbst zu verdienen. Oder Bonus (niemand nicht weiss, für welche Verdienste?) Wir können uns nicht erinnern, dass jemals ein von Führungskräfte seinen Job gekündigt hat oder entlassen wurde. Für sie sind wir nur eine Nummer. Leider wird es immer schlimmer. Wenn wir glauben, den Tiefpunkt erreicht zu haben, fallen wir immer weiter. Immer wieder kündigen Mitarbeiter und werden durch völlig unqualifizierte Arbeiter ersetzt. Es ist unglaublich, dass die Personalabteilung bis jetzt nicht gehandelt hat.

Verbesserungsvorschläge

Neue Führungskräfte und andere Lohnpolitik

Arbeitsatmosphäre

Frustriert

Image

Es war einmal

Work-Life-Balance

Arbeiten bis umfallen

Karriere/Weiterbildung

Keine, unbrauchbare internen eventuell

Gehalt/Benefits

Für 12 Jahre 1% Lohnerhöhungen :(

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Auf dem Papier

Kollegenzusammenhalt

Wir versuchen

Umgang mit älteren Kollegen

Gibt keine älteren Kollegen , alle rausgeschmissenes

Vorgesetztenverhalten

Wir sind Höhen Kader, wir haben immer recht

Arbeitsbedingungen

Wir sind müde

Kommunikation

Keine

Gleichberechtigung

Ha, ha, ha

Interessante Aufgaben

Wie überleben, nur das ist in Sinn

1Hilfreichfindet das hilfreich4Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Daniel KellerHead of Human Resources

Liebe Kollegin, lieber Kollege
Wir freuen uns über jedes Feedback, auch dann, wenn es wie in Ihrem Fall negativ ausfällt. Wir betrachten jede kritische Rückmeldung als Chance uns verbessern zu können. Um konkreter auf die genannten Verbesserungsvorschläge eingehen zu können, insbesondere auch darauf, was die Personalabteilung Ihrer Meinung nach besser machen sollte, schlagen ich Ihnen vor, dass wir uns in einem persönlichen Gespräch über weitere Einzelheiten austauschen. Sollten Sie dafür offen sein, dürfen Sie sich sehr gerne mit mir in Verbindung setzen.

Freundliche Grüsse
Daniel Keller

Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.