Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

CONCORDIA 
Kranken- 
und 
Vorsorgeversicherer 
(Schweiz)
Bewertung

Witzfigurenverein und Selbstbeweihräucherer

1,2
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei CONCORDIA Schweizerische Kranken- und Unfallversicherung AG in Luzern gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Ausgangstüre

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Fast alles. Da ich aber leider noch zu einem Billiglohn für die arbeiten muss, kann ich nicht sehr offen reden. Die Concordia ist nämlich sehr Kritikschwach

Verbesserungsvorschläge

Moderner, weniger eingebildet und ehrlicher sein


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Werte/r anonyme/r Mitarbeiter/in

Ich bin mir nicht sicher, ob du verstanden hast, worum es bei Kununu geht. Hier soll (ehemaligen) Mitarbeitenden die Möglichkeit geboten werden, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge mit der CONCORDIA zu teilen.

Du magst unsere Antwort eventuell als kritikschwach einstufen. Leider übst du in deiner Bewertung keine Art von konkreter Kritik aus. Dass "alles" schlecht ist, kannst du vermutlich selbst kaum glauben... sonst hättest du den Weg zu unserer tollen Ausgangstür wohl schon lange gefunden.

Die Personalabteilung hat jederzeit ein offenes Ohr für die Anliegen der Mitarbeitenden. Dabei darf gerne sachbezogene und konstruktive Kritik ausgesprochen werden.

Danke für deine Kenntnisnahme.
Beste Grüsse aus Luzern

Anmelden