Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

CONCORDIA 
Kranken- 
und 
Vorsorgeversicherer 
(Schweiz)
Bewertung

Familiäres Unternehmen mit Zukunftsaussichten

4,3
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei CONCORDIA Kranken- und Unfallversicherung AG in Thalwil gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich bin noch nicht so lange dabei, trotzdem fühlte ich ab dem 2. Tag vollkommen integriert. Mein direkter Vorgesetzter ist fachlich super und sehr sozialkompetent. Die Arbeit ist abwechselnd und die Ziele klar definiert.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die Technologie ist ziemlich veraltet. Ein Preis den man gerne zahlt, wenn sonst alles stimmt.

Verbesserungsvorschläge

Keine


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden