Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

CONCORDIA 
Kranken- 
und 
Vorsorgeversicherer 
(Schweiz)
Bewertung

Schade das sich sovill geändert hat.

2,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung bei CONCORDIA Schweizerische Kranken- und Unfallversicherung AG in Luzern gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Leider nicht mehr viel

Verbesserungsvorschläge

Ich würde über die Führung Region Zug Luzern nachdenken. Dauernd wechseln die Arbeitnehmer.

Arbeitsatmosphäre

Ich erdrückend geworden auch im Innendienst läuft alles auf Verkauf aus. Geht leider nur noch um neue Abschlüsse. Sehr schade

Kollegenzusammenhalt

Der ist immer super

Work-Life-Balance

Keine vorhanden. Am abend noch länger arbeiten und Telefonieren für neukunden. Die Region zug hat seit den neuen Vorgesetzten den Charm leider verloren

Vorgesetztenverhalten

Schlecht leider war mal sehr gut.

Umgang mit älteren Kollegen

Waren die Besten leider keiner mehr vorhanden.

Image

Sehr schlecht geworden


Kommunikation

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden