Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Crealogix 
Gruppe
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Lieber nicht

2,8
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2022 im Bereich Finanzen / Controlling bei CREALOGIX Group in Zürich gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

100% HO war möglich

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Kaum Struktur in der Gruppe.
ERP Wandel in den Sand gesetzt.
Keine Kosten-Ertragsplanung, wer das erkennt, rennt davon.
Alte aber profitable Themen lässt man auslaufen ohne neue Einnahmequellen


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Annika KatzenbergerHR Team

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemalige Kollege,

es ist schade zu erfahren, dass du uns als Arbeitgeber lieber nicht empfiehlst und unzufrieden warst.
Bedauerlicherweise können wir das rückwirkend nicht mehr ändern und somit nicht mehr gemeinsam mit dir deine kritischen Bewertungen angehen.

Mit besten Wünschen für deine weitere Zukunft.

Annika Katzenberger
-HR-Team-

Loading...