Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

DAS 
ZELT 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Schweizer Kulturplattform mit viel Potenzial und Möglichkeiten

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei DAS ZELT AG in Basel gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Flexibilität und Entscheidungsfreiheit im eigenem Wirkungsbereich.
Ich kann meine Kollegen sowohl im Betrieb als auch in Innendienst immer anfragen bei Engpässe ob und wie Sie mir helfen können.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Ich hätte gern natürlich noch mehr Benefits aber das ist nicht primär bei der Wahl meiner Arbeitsstelle. Ein bisschen mehr Kontinuität im Arbeitsfluss wäre ok.

Verbesserungsvorschläge

Prozessentscheidungen gründlicher überprüfen.
Erfahrenen Personal einstellen.
Teamwork fördern und gleicher Stellungswert verschiedenen Abteilungen beimessen.

Arbeitsatmosphäre

Grundsätzlich wer im Show Business Zuhause ist und im anderen Firmen gearbeitet hat, weiss die Atmosphäre bei DAS ZELT zu schätzen.

Kommunikation

Es wird kontinuirlich nach Lösungen gesucht um noch mehr in der interne Kommunikation erfolgreich zu sein.

Kollegenzusammenhalt

bei 5 von 5 Sterne ist glaube ich kein Kommentar nötig

Work-Life-Balance

Im Event und Show Business ist es usual das man(n) am Wochenende arbeitet aber dafür kann unter der Woche gut noch kompensiert werden.

Vorgesetztenverhalten

Persönlich wünsche ich mir eher noch mehr Kommunikation mit meinem Vorgesetzten aber in Grossen und Ganzen bin ich persönlich zufrieden.

Interessante Aufgaben

Definitiv! Wer Abwechslung sucht und gern in der Unterhaltungsbranche arbeitet ist bei DAS ZELT AG an die richtige Adresse.

Gleichberechtigung

Allgemein das was gesetzlich geregelt ist, wird auch eingehalten. Persönlich wünsche ich mir als weibliche Angestellte mehr Entfaltungsmöglichkeiten aber da wäre eher die Politik gefragt als einzelnen Arbeitgeber.

Umgang mit älteren Kollegen

Ich bin definitiv nicht blond und auch nicht 20 und trotzdem habe ich genug Raum und Möglichkeiten bekommen mich als erfahrene Mitarbeiterin einzubringen

Arbeitsbedingungen

Da ich Innenbetrieblich und auch auf Tournee im Einsatz bin, kann ich nur sagen das ich sehr gute Arbeitsbedienungen habe bei DAS ZELT AG

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es wird darauf geachtet!

Gehalt/Sozialleistungen

Lohn wird immer pünktlich ausbezahlt! Es gibt sicherlich bei anderen Unternehmen mehr bezahlt aber wer im Unterhaltungsbranche nur wegen Lohn arbeitet soll eher besser zu einen anderen Arbeitgeber wechseln.

Image

Bin immerwieder erstaunt über unterschiedliche Meinungen hierzu. Es ist aber auch abhängig von Erfahrung und/oder Wahrnehmung von jeden Einzelnen. Ich persönlich bin gern Unterwegs mit dem DAS ZELT Logo.

Karriere/Weiterbildung

Ich würde mich sehr freuen um mehr Unterstützung für Weiterbildung. Allerdings bin der Meinung das auch da Eigeninitiative gefragt ist.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden