Let's make work better.

Die Schweizerische Post Logo

Die 
Schweizerische 
Post
Bewertung

Leute,sucht das Weite! Es gibt noch Arbeitgeber in der Privatwirtschaft die zu Ihren Angestellten Sorge tragen!

1,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei PostLogistics in Bern gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die einzelnen und sehr raren Kämpfer für mehr Gerechtigkeit,die es wenigstens nicht unversucht lassen sich zu äussern bevor etwas schief geht-leider bisher erfolglos- aber Danke!

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Machtmissbrauch einzelner und die Toleranz dazu von der Menge!

Verbesserungsvorschläge

zu spät-hinschauen und hören müsste man können und sich wehren wenn Dinge umgesetzt werden müssen welche weder menschlich noch betrieblich möglich sind!!Selber zuerst bewältigen und dann den Angestellten zumuten....

Vorgesetztenverhalten

Null Einbezug bei Entscheidungen,von oben herab Führung!(Empathiefreie,fehlplatzierte Befehlshaber)Viele Papiere mit Regeln und leeren Versprechungen,die nichts taugen wenns draufankommt)

Gehalt/Sozialleistungen

Miese Bezahlung für diese stressige und verantwortungsvolle Aufgabe...


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Luna Formanek, Employer Branding
Luna FormanekEmployer Branding

Liebe*r ehemalige*r Kolleg*in

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für dein Feedback genommen hast. Wir bedauern deine schlechten Erfahrungen während deiner Zeit bei der Post. Du erwähnst Machtmissbrauch und fehlende Toleranz – dies entspricht nicht unserer Vorstellung einer guten Arbeitgeberin. Gerne möchten wir mehr zu den Hintergründen von deinem Feedback erfahren, deshalb würden wir uns freuen, von dir via karriere@post.ch (0800 10 20 14) zu hören.

Herzliche Grüsse,
Luna

Anmelden