Die Schweizerische Post Logo

Die Schweizerische 
Post
Bewertung

Enttäuschung

2,8
Nicht empfohlen
Ex-Führungskraft / ManagementHat im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei Post CH AG in Luzern gearbeitet.

Vorgesetztenverhalten

Trotz übertroffen und besonders gut erfüllte Mitarbeiterbewertung
wurde ich wegrationalisiert und durch
ein jüngerer MA ersetzt den ich sogar ausgebildet habe. Totale
Enttäuschung von der Leotung die mich nuuuuur ausnutze. Zudem wollten sie mich noch mit einem neuen Lohn betrügen was aber der Gewerkschafter richtigstellte. Danke der Gewerkschaft Sindikom


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

Teilen

Arbeitgeber-Kommentar

Vivienne Frösch, Fachspezialistin Employer Branding
Vivienne FröschFachspezialistin Employer Branding

Liebe*r ehemalige*r Kolleg*in

Besten Dank für deine ehrliche Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Es freut uns, dass du den Kollegenzusammenhalt und die Gleichberechtigung geschätzt hast und dich interessanten Aufgaben widmen konntest. Jedoch bedauern wir es sehr, dass du auch schlechte Erfahrungen machen musstest und wir können deine Enttäuschung nachvollziehen. Melde dich deshalb gerne via karriere@post.ch bei uns, wenn du uns nähere Details über deine Erfahrungen mitgeben möchtest.

Beste Grüsse und alles Gute
Vivienne