Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

EKZ 
(Elektrizitätswerke 
des 
Kantons 
Zürich)
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Es bewegt sich viel!

4,3
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Elektrizitätswerke des Kantons Zürich (EKZ) in Zürich gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Spannende Tätigkeit mit vielen neuen, interessanten Aufgaben, die mich fordert und zugleich werde ich gefördert. Und dies alles lässt sich super mit meinem privaten Leben vereinbaren = Work-Life-Balance stimmt hervorragend!

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Siehe "Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber".

Verbesserungsvorschläge

Es gibt so einen kleinen "Röstigraben" zwischen Zürich und Dietikon. Dies sollte angegangen werden, dass generell alle Standorte mehr zusammenwachsen und als eine EKZ fungieren.

Arbeitsatmosphäre

Gute Atmosphäre, welche vor allem auch durch die Umbruchstimmung getragen wird.

Work-Life-Balance

Perfekt! Besser geht nicht! Danke.

Kollegenzusammenhalt

Während der Arbeitszeit hält man zusammen, allerdings ist ausserhalb der Arbeitszeit wenig Gemeinsamkeit, was mich jedoch nicht stört.

Umgang mit älteren Kollegen

Ältere Kollegen werden wertgeschätzt und man zählt auf ihre Erfahrung.

Vorgesetztenverhalten

Vertraut mir und unterstützt mich, wo nötig. Gibt mir Rückhalt!

Kommunikation

Könnte teilweise direkter sein, vor allem bereichsübergreifend.

Gleichberechtigung

In unserem Bereich gibt es keine Unterschiede oder künstliche Hürden. Frauen, wie Männer werden gleich behandelt.

Interessante Aufgaben

Vielseitig, neu, spannend und herausfordernd. Was will man mehr?


Image

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Liebe Kollegin, lieber Kollege

Vielen Dank für deine positive und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du dich bei uns wohlfühlst und du sowohl die spannenden Aufgaben, aber auch die Atmosphäre und die Anstellungsbedingungen schätzt. Herzlichen Dank, dass du seine Zufriedenheit nach aussen trägst und EKZ als Arbeitgeber weiterempfiehlst.

Gerne möchte ich mich mit dir zum Thema "Röstigraben" zwischen Zürich und Dietikon austauschen. Was meinst du damit genau? Und hast du Ideen, wie wir die Zusammenarbeit zwischen den Standorten verbessern könnten? Melde dich doch gerne persönlich bei mir für ein Gespräch; vielen Dank!

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Spass bei deiner Arbeit und freuen uns, auch in Zukunft auf deine wertvolle Mitarbeit zählen zu können.

Beste Grüsse
Sonja Auf der Maur
Leiterin Talent Acquisition & Employer Branding

Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.