Ich komme gerne arbeiten...
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist gut, man hilft sich gegenseitig und bekommt immer Unterstützung. Man tauscht sich untereinander aus.
Kommunikation
Die Kommunikation ist klar und Informationen fliessen an den regelmässigen Meetings. Man spricht untereinander offen. Das ist gut für das Arbeitsklima.
Kollegenzusammenhalt
Unter den Kolleginnen und Kollegen hat man es gut. Es macht Spass.
Work-Life-Balance
Diese ist gut. Einige haben Präsenzzeiten, welche natürlich eingehalten werden müssen. Aber im Team ist man dann jeweils flexibel. Die Arbeitszeiten kann man sich je nach Bereich gut auch selber einteilen.
Vorgesetztenverhalten
Ich finde das sehr gut. Man kann offen kommunizieren und Probleme ansprechen, welche dann behoben werden oder es wird eine Lösung angeboten.
Interessante Aufgaben
Mein Aufgabengebiet ist sehr interessant und abwechslungsreich. Für viele andere trifft das sicher auch zu. Bei der Feusi ist man sehr nah am Menschen. Es läuft immer etwas.
Gleichberechtigung
Ja
Umgang mit älteren Kollegen
Ist gut. Wir haben viele langjährige Kolleginnen und Kollegen an der Feusi.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist gut.
Image
Es gibt überall Gutes und Schlechtes untereinander zu erzählen. Bei der Feusi kommt man jedoch gerne arbeiten. Sonst hätte es nicht viele Langjährige und Zurückkehrer.
Karriere/Weiterbildung
Jeder hat die Möglichkeit sich weiterzubilden oder gegebenenfalls einen Karrieresprung zu machen. Der Wille muss auch da sein.