first frame networkers ag Logo

first 
frame 
networkers 
ag
Bewertung

Mehrfachbewertung

Ein Ort für die Zukunft und die Arbeit

4,0
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2026 im Bereich IT bei first frame networkers AG in Zug gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Arbeitsatmosphäre

Man Gühlt sich sehr wohl und wird schnell toll ins Team Integriert. Viele Events und enge zusammenarbeit manchmal über CC und Teamgrenzen. Bauen wirklich eine Arbeitsdynamik die meist sehr viel spass macht.

Kommunikation

Extreme Transtoarenz von Zahlen über Strategie zu Projekten Monatlich über alles Informiert und die Türen der GL sind immer offen.

Kollegenzusammenhalt

Wirklich super Arbeitskollegen und die Zeit erlaubt uns auch immer wieder Pausen und Events zum was erleben.

Work-Life-Balance

Wie es hald immer ist. Manchmal besser manchmal schleter.

Vorgesetztenverhalten

Mit ausnahme von einzelnen ist das verhalten exzelent. Eine Arbeit auf Augenhöhe wie man es sich wünscht.

Interessante Aufgaben

Spannende Projekte immer am Puls der Zeit.

Gleichberechtigung

Alle sind gleich gestellt in der Möglichkeit.

Arbeitsbedingungen

Tolle Büros und Pausen Räume schöne Sitzungszimmer.


Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Patrizia Lüdi, HR
Patrizia LüdiHR

Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast. Besonders schätzen wir, dass du unsere transparente Kommunikation und die offenen Türen der Geschäftsleitung so positiv hervorhebst - das ist uns wirklich wichtig.

Uns ist bewusst, dass es bei der Work-Life-Balance unterschiedliche Phasen geben kann. Wir freuen wir uns immer über konkrete Verbesserungsideen. Auch beim Thema Führungsverhalten arbeiten wir kontinuierlich daran, eine Kultur auf Augenhöhe zu fördern.

Danke für deinen Einsatz und dass du Teil unseres Teams warst!

Viele Grüsse
Patrizia

Loading...