Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Gemdat 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Einfach: absolut empfehlenswert!

4,9
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2018 für dieses Unternehmen in St. Gallen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Arbeitsatmosphäre, Kommunikation, Kollegenzusammenhalt, Work-Life-Balance, Vorgesetztenverhalten, spannende Aufgaben, Arbeitsbedingungen:

Ich kann diesen Arbeitgeber jedem empfehlen, der eine sinvolle Aufgabe leisten möchte und keinen Dienst nach Vorschrift wünscht.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Den HR-Bereich könnte man noch etwas perfektionieren/ausbauen. Im Rahmen der Selbstorganisation wird dies aber sicher so passieren.

Verbesserungsvorschläge

Die Selbstorganisation braucht Zeit und Kommunikation. Hier bitte weiter am Ball bleiben wie bisher.

Arbeitsatmosphäre

Ich habe eine freundliche und konstruktive Arbeitsatmosphäre vorgefunden. Es wurden auch immer wieder spannenden Firmenevents durchgeführt. Das stärkt den Teamgeist zusätzlich.

Image

Die GemDat Informatik AG ist (noch) eine kleine Firma und kann hier mit den grossen Software-Firmen vom Image-Aspekt nicht mithalten. Es gilt aber: "klein aber fein!"

Work-Life-Balance

In diesem Bereich ist der Arbeitgeber absolut vorbildlich! Allerdings muss auch jeder Mitarbeitende mit diesen Freiheiten umgehen können. Es wird ergebnisorientiert gearbeitet. Das bedeutet, dass ich bei schönem Wetter und keinen anstehenden dringenden Aufträgen auch mal spontan wandern gehen kann. Die Planung der Arbeit wird durch den Mitarbeiter selbstständig gemacht. So ist jeder selber seines Glückes Schmied. Auch durch das HomeOffice verbessert sich die Work-Life-Balance enorm.

Karriere/Weiterbildung

Meine Weiterbildungen wurden unterstützt und gefördert. Auch durfte ich mein neuerworbenes Wissen in die Firma einbringen.

Kollegenzusammenhalt

Ich habe das in meinem Team sehr positiv wahr genommen. Wenn Hilfe gebraucht wurde, war immer jemand da um zu helfen.

Vorgesetztenverhalten

Flache Hierarchien mit Freiräumen. Die Firma ist selbstorganisiert und lebt dies jeden Tag.

Arbeitsbedingungen

Der Arbeitsplatz ist immer in Bahnhofsnähe. Durch den Umbau sind die Büroräumlichkeiten noch cooler geworden.

Kommunikation

Es wurde jederzeit offene, direkt und zeitnah kommuniziert.

Interessante Aufgaben

Für meinen Bereich waren die Aufgaben sehr spannend. Während meiner Anstellung hatte ich selten repetitive Aufgaben. Immer wieder neue Aufgaben und Projekte zu haben, bedingt jedoch auch einer gewissen Flexibilität durch den Mitarbeitenden.


Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...