Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

HARTING 
Schweiz 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Ich kann die Firma herzlich weiterempfehlen.

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei HARTING AG in Biel gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Super zusammenhalt unter den Teams.
Angenehmes Arbeitsklima! Es wird für die Zukunft investiert.
In schlechten Wirtschaftlichen Zeiten, hat das Unternehmen die Menschen nicht in Stich gelassen.
Es gibt sehr viele Langjährige Mitarbeiter/innen, die Erfahrung bleibt im Haus!

Firmen Events immer wieder Super organisiert. Es gibt über den ganzen Sommer hinaus gratis Getränke! In anderen Monaten gibt es Frische Äpfel!
Es sind die kleinen aber wichtigen Details die dieses Unternehmen ausmachen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es gibt in jedem Unternehmen Optimierungspotenzial, jedoch würde ich aktuell nichts als Schlecht bezeichnen. Die aktuelle Parkplatz Thematik nervt die Mitarbeiter, ist jedoch wegen der Baustelle verständlich. Das Weinachtsessen könnte man wieder mal im Dezember machen statt wie die letzten Jahre erst im Januar.

Verbesserungsvorschläge

Für die Zukunft könnte/sollte das Unternehmen mehr Lehrlinge ausbilden.

Work-Life-Balance

Wird die letzten Jahre immer wie mehr gelebt.

Kollegenzusammenhalt

Einer für alle, alle für einen

Umgang mit älteren Kollegen

Der Umgang mit älteren Mitarbeitern/innen ist stehts höfflich und Vorbildlich!


Arbeitsatmosphäre

Image

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Noy LuangxayManager HR Strategic Projects

Vielen Dank für dein ehrliches Feedback.

Besonders schön ist zu lesen, wie stark der Zusammenhalt unter den Teams ist und wie positiv das Arbeitsklima erlebt wird. Die Investitionen in die Zukunft sowie der respektvolle Umgang – insbesondere auch mit langjährigen und älteren Mitarbeitenden – zeigen, dass das Unternehmen seine Werte lebt. Auch die vielen kleinen Gesten wie gut organisierte Firmenevents, kostenlose Getränke im Sommer oder frische Äpfel in den kälteren Monaten tragen offenbar spürbar zum Wohlbefinden bei. Es freut uns sehr, dass diese Details auch von dir wahrgenommen und geschätzt werden.

Zum Punkt der Verbesserungsmöglichkeiten: Natürlich gibt es – wie in jedem Unternehmen – Potenzial zur Optimierung. Umso wertvoller ist dein konstruktiver Hinweis zur aktuellen Parkplatzsituation und zur Durchführung des Weihnachtsessens. Was letztere betrifft: die Terminfindung gestaltet sich nicht immer einfach, da im Dezember viele Mitarbeitende anderweitig eingebunden und die Lokale auch gut ausgelastet sind. Wir nehmen das Feedback jedoch gerne für die zukünftige Planung mit. Auch der Vorschlag, künftig mehr Lernende auszubilden, ist ein wichtiger Impuls für die langfristige Entwicklung und Nachwuchsförderung. Soviel sei schon mal verraten: dieses wichtige Anliegen haben wir erkannt und bereits konkrete Massnahmen definiert, um vermehrt ausbilden zu können und unsere Rolle als Ausbildungsstätte langfristig zu stärken. Es tut sich viel, wir dürfen also gespannt sein, was die kommenden Schritte bringen.

Vielen Dank nochmals für das positive Feedback. Es zeigt, was das Unternehmen ausmacht und wo wir gemeinsam weiter ansetzen können.

Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.