Viel Vertrauen und selbstständiges Arbeiten – punktuell Luft nach oben bei der Kommunikation
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man arbeitet sehr selbstständig und geniesst viel Vertrauen seitens des Arbeitgebers. Die eigenverantwortliche Arbeitsweise ist motivierend und ermöglicht individuelle Entfaltung im Alltag.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Manchmal wäre eine etwas transparentere Kommunikation hilfreich – insbesondere bei Informationen, die für die tägliche Planung oder das allgemeine Verständnis von Abläufen wichtig sind. Es kommt vereinzelt vor, dass man sich gewisse Dinge selbst zusammensuchen muss oder nicht gleich über alles im Bilde ist.
Verbesserungsvorschläge
In gewissen Bereichen wäre eine klarere Struktur hilfreich – zum Beispiel bei der Übersicht von Serientagen oder wiederkehrenden Abläufen. Auch die Kommunikation mit externen Stellen (z. B. über die Maus) könnte vereinzelt noch etwas reibungsloser gestaltet werden. Insgesamt würde eine bessere Abstimmung den Arbeitsalltag zusätzlich erleichtern.